Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Süßes hasi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen Ganz Neu
Metzgerstr. 35
73033 Göppingen
Im 2. Stock. Klingel 1
0152-59490472
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ganz Neu

Süßer Engel (18+) oder wilder Teufel?
Bei dieser Frau kommt jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...
Komm vorbei!
Erlebe sie hautnah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süßes hasi

Ich hatte die Gelegenheit, Carmen kennenzulernen, nachdem wir uns zuvor über WhatsApp verabredet hatten, und konnte nicht widerstehen, diese Bewertung zu schreiben. Ich habe mich für die Option von einer Stunde entschieden, die sie für 150 Euro anbietet (die halbe Stunde kostet 100 Euro, also die üblichen Preise). Wir konnten drei Stellungen ausprobieren, und wie sie mir vorher schon gesagt hatte, konnte ich mehr als zweimal kommen, obwohl das letzte Mal nur mit der Hand war. Am der Stunde gab es außerdem eine sehr angenehme, entspannende Massage, die das Treffen perfekt abgerundet hat.

Sie hat mich mit ihrer ausgesprochen freundlichen und süßen Art überrascht. Sie erzählte mir, dass sie erst seit Kurzem in diesem Beruf arbeitet, und ehrlich gesagt glaube ich ihr das auch. Wir sind förmlich in den Armen des anderen verschmolzen. Besonders beeindruckt hat mich, wie durchtrainiert ihr Bauch ist.

Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist: Carmen benutzt keine Filter und keine falschen Fotos – sie sieht in echt genauso aus wie auf ihren Bildern, wenn nicht sogar noch besser.

Außerdem glaube ich, dass es das erste Mal ist, dass eine Frau in diesem Bereich ehrlich zu mir bezüglich ihres Alters war, denn sie sieht wirklich sehr jung aus. In ihrer Anzeige steht, dass sie 25 Jahre alt ist; tatsächlich hätte ich sie sogar noch etwas jünger geschätzt.

Das Treffen fand in der Metzgerstraße 35, im Erdgeschoss, statt und verlief absolut diskret und angenehm.

Fazit: Ich würde sie ohne Zweifel wieder besuchen.

Lädt...
X