Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Poy - heiße Massagen! Nur kurze Zeit!
Klosterstr. 4
88214 Ravensburg
0163-0197416
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 150 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • DT 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
THAI POY Originalbilder!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Poy ist eine thailändische Schönheit mit traumhaften diamantschwarzen Haaren bis zum Hintern. Poy wird dich begeistern mit ihrer natürlichen Schönheit und knackigen Brüsten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Poy - heiße Massagen! Nur kurze Zeit!

Ein No Go!

Doch der Reihe nach.
    Anzeigen bei ladies.de gestöbert, Poy gesehen, ein Bericht aus Augsburg, nicht ganz neu aber vielversprechend.
    Nach Einlass ins Verrichtungszimmer gebeten worden, 100430 übergeben, frisch gemacht und auf Poy gewartet die sich ebenfalls noch frisch machen wollte.
    Als sie zurück kommt war sie nur oben frei, Röckchen hatte sie noch an.
    Sie schlägt erst eine Eier Massage vor, warum nicht versuchen. Dabei fängt sie auch gleich zu wichsen an. Nach 2 Minuten kommt schon der Kommentar das es wichtig sei abzuspritzen. Da wurde mir schon klar, es soll hier schnell vorbei sein.
    Auf meinen Einwand das erstmal geleckt und gevögelt wird, schon der absolute Hammer.
    Sie hätte ihre Tage, außer blasen gibt es keine weiteren Möglichkeiten.
    Dann wolle ich ihr wenigstens auf die Titten spritzen, welche hübsch sind aber sehr hart gefüllt. Versuchte sie auch erst zu umgehen, dann müßte sie sich ja waschen .

Figur deutlich dicker, Alter bestimmt ca. 10 Jahre mehr. Service unterirdisch.
    Wiederholung für mich 0%

weitere Berichte mit ihrer alten TNr. 0157-75421663

Kommentar

Es fallen immer wieder Leute von heute auf sie rein!
      War auch schon zweimal bei ihr das erste Mal war noch ganz ok aber das zweite Mal Frechheit obwohl sie ihre Tage hatte meinte sie zu arbeiten somit
      Service misserabel!
      Für mich ist das mittlerweile eine Abzockerin!

Grüße Zugspitze

Kommentar

Lädt...
      X