Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCH/TÜRKIN ELISA NUR NOCH HEUTE DA!! (PRIVAT)
71634 Ludwigsburg
0151-24371821
  • 25 Jahre 
  • 80A 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
  • Mast. 
  • FE 

WICHTIG!!!
Ich werde öfters bei WhatsApp gesperrt deshalb wechsle ich oft meine Nummer. Bitte immer bei Ladies nach meiner aktuellen Nummer schauen. Falls möglich bitte SMS oder Anrufe! Danke

ANFRAGEN FÜR SEX OHNE WERDEN BLOCKIERT!!!

BITTE NICHT ANONYM ANRUFEN ÜBER SMS AM BESTEN ERREICHBAR!

Hey, ich bin Elisa ein deutschsprachiges Girl+18 die deine Wünsche wahr werden lässt. Von einer zarten Gefühlvollen Nummer bis zum richtig versa*ten P*rno S*x.

Etwas jung bin ich (+18), doch unterschätz mich nicht, ich habe es faustdick hinter den Ohren!

WICHTIG!!!
Bin immer in modernen, sehr diskreten & sauberen Location zu besuchen, darauf lege ich viel Wert!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsch/türkin elisa nur noch heute da!! (privat)

Heute Elisa besucht,
    Bilder sind original, eine sehr hübsche zierliche Frohnatur, tolle gebräunte Haut, hübsche Augen. 100 für 30 ausgemacht. Dusche wurde angeboten und etwas zu trinken, habe ich dankend angenommen. Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr cool drauf. Auf der Couch saß ihr Hund und hat Fernsehen geschaut, hat während ich dort war die ganze Zeit keinen Muks gemacht. Dann kurz geküsst und geschmust dann ein sehr zärtlicher und ausgiebiger Blowjob mit viel Zungeneinsatz. Dann kurz Cowgirl und gewechselt zu Doggy, sie hält auch obwohl sie sehr klein ist gut dagegen und geht gut ab dabei, sehr angenehm, durfte entspannt auszucken und duschen, gab frische Handtücher. Dann noch etwas nett über alles mögliche unterhalten, Küsschen und auf hoffentlich bald Wiedersehen.
    Top Aussehen, Top Service und wirklich sympathisch, seid lieb zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (Heute)
Lädt...
X