Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raysa AV queen
76661 Philippsburg
0152-07188341
  • 70A 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in deiner Stadt!!

Sie wird dich mit ihrem umfangreichen und leidenschaftlichen Service überzeugen.
Komm und lass dich in andere Sphären katapultieren!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raysa AV queen - Schlechter geht's nicht

Hallo Gemeinde,

Ein Paar Worte zu dem Treffen mit der Dame. Vorab - das war der für mich aller schlechteste Erlebnis im P6 bisher.
    • Kommunikation verlief schnell und unproblematisch über WA
    • Hammer Preise (50430 & 100460) haben mich dahin gelockt - AV inklusive
    • Vor Ort angekommen musste ich kurz warten und durch ein verrauchtes Café wo die Macker an den Spielautomaten das erarbeitete restlos "investiert" haben
    • Durch das hintere Ausgang über eine außen Treppe ging's zu den Zimmern, die einfach klein und ziemlich untergekommen sind
    • Die SDL hat null Gemeinsamkeiten mit den Fotos, ist älter und mehrere KF-Größen über den angegebenen KF34.
    • Spätestens hier hätte ich umdrehen müssen, hab ich aber leider nicht gemacht
    • Die Frau hat sich als Vanessa vorgestellt und meinte sie wäre etwas krank, was man ohne den Hinweis merken konnte
    • Schnell ausgezogen, konti auf dem schlafenden Freund drauf und wirklich schlechtes BJ. Sie konnte durch die Nase nicht atmen, daher hab ich sie einfach in Doggy umgedreht und nach etwas Selbsthilfe war bereit einzulochen
    • Das miserable Spektakel ging hier um die 5-6 Minuten wo ich versucht habe in irgendein Loch reinzukommen während ich mit dem zu weichen Bett, ihr riesiger Hintern und ihre Bewegungen, die mich in diverse Formen und Arten verhindert haben wirklich einzudringen, gekämpft habe
    • Natürlich wurde er weicher was das Ganze nicht erleichtert hat, sie hat sich umgedreht und wollte mit Händen alles schnell beenden, was ich aber verneinte - hatte ja schließlich für 30 und nicht für 10 Minuten bezahlt
    • Also nochmal Selbsthilfe und nochmal das gleiche Trauerspiel wie vorhin für weitere 3-4 Minuten bevor ich endlich abgebrochen habe und nach dem kurzen Waschgang im ekligen Bad mit vollen Eiern zurück durchs Café und zum Wagen gelotst bin
    Fazit: bricht früher ab und spart euch das Geld und zu der Frau zu gehen rate ich wirklich ab.
Lädt...
X