Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JOY 20J. Deutsch - ganz NEU
    Blaubeurer Str. 102
    89077 Ulm
    Diskreter Eingang seitlich am Haus
    Zur Homepage
    0174-4128485
    • 20 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    HAUS 102 in Ulm

NEU
    JOY 20 Jahre Deutsch

Gf 6
    Schmusen
    Kuscheln
    Extra langes Vorspiel
    Finger und DS
    Franz bei Ihr
    Franz bei Ihm
    Verschiedene Stellungen
    Foto /Video
    Fusserotik
    FFM
    KB
    An*l bei Ihm
    Striptease
    Massage
    Rollenspiele
    Leichtes SM
    High Heels
    Und vieles mehr

Herzlich willkommen im Haus 102

Blaubeurerstrasse 102, 89077 Ulm -
    direkt beim Beate Uhse Sexshop (orangenes Haus, zweiter Stock).
    Die Eingangstüre ist offen, so das du schnellstens im Haus bist.

PRIVATADRESSE!
    Bei uns ist der Gast noch König!

Hier empfangen dich täglich 4 bis 7 internationale liebeshungrige Ladies zwischen 18 und 35 Jahren im wöchentlichen Wechsel.
    Selbstverständlich kommen unsere Früchte auch zu dir nach Hause oder ins Hotel…

Montag bis Donnerstag 11.00 -23.00
    Freitag bis Samstag 11.00-01.00
    Sonntag & Feiertag 11.00-23.00

Wir garantieren dir in unserem Haus Zärtlichkeit, Nettigkeit und vor allem einen korrekten Service.
    Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, Diskretion und Niveau.

Wir wünschen dir einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

JOY 20J. Deutsch - ganz NEU

Heute war ich längerer Abstinenz vom Haus 102 bei Joy. Die Kontaktaufnahme erfolgt wie immer über die Hausdame. Ich hatte vorab gefragt ob Joy Zeit hat. Sie wurde dann auch sofort geholt. Sie entspricht vollkommen ihren Bildern und hat mich in BH und String empfangen. Da sie augenscheinlich Muttersprachlerin ist verlief die Kommunikation entsprechend unkompliziert. Die üblichen 100430 ausgemacht (nach was anderem habe ich nicht gefragt).

Wir gingen dann aufs Zimmer und zogen uns aus. Nachdem ich auf dem Bett lag hat sie sofort ein Gummi übergezogen und angefangen zu blasen. Und das macht sie ziemlich gut. Leider hatte sie sich so gedreht, dass ich nur ihren Rücken streicheln konnte. Nach einer Weile fragte sie ob ich loslegen wollte. Das wollte ich aber noch nicht. Nachdem ich versprochen habe vorsichtig zu sein durfte ich ihre gepiercten Brustwarzen saugen und sie auch lecken.

Anschließend legten wir in der Missionarsstellung los. Sie macht insgesamt gut mit und halt schön dagegen. Danach ging es in Doggy. Auch hier hat sie gut mitgemacht. Da ich merke, dass ich heute beim GV nicht kommen werde, bat ich sie mit der Hand fertig zu machen. Dem kam sie gerne und gut nach.

Fazit: gutaussehendes Mädel das ihren Bildern entspricht. Der Service selbst ist überdurchschnittlich. Ich kann mir tatsächlich eine Wiederholung vorstellen.
    Lädt...
    X