Habe sie kürzlich besucht. Bilder kommen vom Körper hin. Schlank, alles knackig, zarte Haut (komisches Tatoo am Bauch), vergrößerte und daher etwas harter Busen führen zu einem guten Gesamtbild. Gesicht lässt allerdings erahnen, dass sie die Zwanziger bereits eine Weile hinter sich hat. Service (hatte 1h à 130€) war ok. Blasen direkt im Stehe n nach der Dusche war nice. Ging nach einer Weile gut auf dem Bett weiter. Lecken und leichtes fingern bei ihr führte zu einer gewissen Feuchtigkeit. Ficken dann in den den üblichen Stellungen war auch gut. Wünsche wurden umgesetzt bis zur Erlösung. Danach leider bei der Massage nicht auf die Uhr geachtet und es blieb dadurch bei einer Stunde die sehr pünktlich beendet wurde. Inkl. 2 Duschen war ich 60 Minuten da.
In Summe bin ich daher nicht unzufrieden, aber vor einer Wiederholung teste ich eher noch einige andere Damen. (Und schaue wieder besser auf die Uhr).
In Summe bin ich daher nicht unzufrieden, aber vor einer Wiederholung teste ich eher noch einige andere Damen. (Und schaue wieder besser auf die Uhr).

Kommentar