Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lores

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lores

Hallo liebe Gemeinde
    Als jahrelanger Nutzer und Leser des Forums fühle ich mich fast schon schlecht, meinen ersten Beitrag erst jetzt zu schreiben.
    Dennoch versuche ich meine Erfahrungen deutlich zu schildern. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Nun zu der Dame.
    Sie gastiert aktuell in SZ in einem Hotel in Nähe des Bahnhofs. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
    Ich hatte Kontakt über WhatsApp aufgenommen. Es kam eine Standard-Antwort mit ihrem Service und den Preisen.
    604150 und 304100
    Analverkehr extra 50€
    Nippelstimulation extra 30€
    Kommunikation schwankte zwischen deutsch und englisch, obwohl ich zuvor auch angeboten hatte, nur auf englisch zu kommunizieren.
    Na ja wie das manchmal so ist.
    Habe mich dann für 304100 entschieden und bin frisch geduscht aufgebrochen.

Die Location ist nicht schwer zu finden, nur leider herrscht aufgrund der Bahnhofsnähe ein reger Verkehr mit vielen Fußgängern, da fällt jemand eher auf, wenn er ein Hotel sucht. Also wenn ihr euch nicht auskennen solltet, dann beachtet von einigen Menschen gesehen zu werden, wenn ihr nicht sicher seid wo der Eingang ist.
    Vor Ort noch mal Kontakt aufgenommen, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst da bin. Ich sollte dann ein Bild von der Tür schicken und bekam die Zimmernummer geschickt. Der Zugang erfolgt ohne Code, ohne Warten und ohne Rezeption, also ziemlich diskret.
    Als mir dann die Tür geöffnet wurde, war ich erstmal erstaunt.
    Die Bilder - Ja die sind echt, nichts geschummelt oder geschönt, ne schöne Latina mit griffig knackigen Hintern und Brüsten
    Küsschen links und rechts zur Begrüßung
    Auf englisch noch mal über die Dauer und Details gesprochen. Dusche wurde angeboten. Getränk nicht.
    Also Geld übergeben, ausgezogen und ab auf die Spielwiese.
    Das war auch das letzte Mal, dass sie englisch gesprochen hat. Während des Aktes tat sie so, als würde sie nur spanisch oder portugiesisch verstehen. Im Nachhinein natürlich clever wie es sich beim Service zeigen sollte.

Kein kleines Vorspiel oder anwärmen - nein sie ist direkt rein, hat ihn bisschen sauber gemacht und Gummi über den schlaffen Mann gezogen.
    Da wusste ich in welche Richtung sie will. Und so war es auch, schnell mit der Hand angefangen und angeblasen.
    Zumindest lässt sich dabei gut fingern, dass ist positiv hervorzuheben.
    Stimmung war noch nicht richtig aufgekommen und er noch nicht ganz hart, da kam schon "Doggy" - habe abgelehnt.
    Mit Händen und Füßen, weil englisch konnte sie ja plötzlich nicht mehr verstehen, sie zu 69 bewegt.
    Schön den prallen Latina Arsch im Gesicht, die Zunge tief in ihr, sie schmeckt neutral und sondert keinen Geruch ab. Auch hier war wieder viel Handarbeit von ihrer Seite und alle paar Sekunden "Doggy". Eher abturner als anturner
    Spätestens hier war klar, dass sie ne sehr schnelle Nummer draus machen wollte. Schnell zum kommen bringen und dann tschüss.
    Ich kenne dieses Verhalten nun schon etwas länger und habe dann gebeten aufzuhören. Sie legte sich dann auf den Rücken und öffnete die Beine.
    Schöner Anblick, Muschi ist nicht zu eng, aber auch nicht zu weit, feucht war sie nicht wirklich, hat mit Gel nachgeholfen, aber hat perfekt für meinen Freund gepasst. Sie dann bestimmt zehn Minuten so genommen und endlich (so machte sie den Eindruck) auf ihr Doggy Angebot eingegangen. Zunächst den Arsch noch schön geknetet und meinen Kopf dazwischen gesteckt und sie dann eben Doggy genommen. Hier dann auch nicht lange gebraucht um zu kommen.
    Kaum wirklich fertig, sprang sie direkt auf und mir wurden Feuchttücher und Zewa hingeworfen. Sehr nette Art.

Dusche wurde zumindest danach angeboten, Zimmer war zwar sauber, aber wollte dann doch zuhause duschen.
    Also angezogen, während sie Sprachnachrichten mit irgendeiner Freundin ausgetauscht hat. Mich verabschiedet und bin gegangen. Keine Verabschiedung an der Tür, hab ich so auch noch selten erlebt.

Abschließend bleibt zu sagen:
    Wer auf Latinas und deren Vorzüge steht ist hier optisch zumindest richtig.
    Service ist allerdings nur auf die schnelle Nummer ausgelegt. Wiederholen würde ich nicht, aber ich besuche Latinas auch nur sehr unregelmäßig, wenn ich Lust auf die Vorzüge habe.
    Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Euer Traubengott
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jansito (Gestern)
Lädt...
X