Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karina - Penthouse 55
    Siebenlindenstr. 55
    72108 Rottenburg am Neckar
    Haus Penthouse 55
    Zur Homepage
    07472-9499117
    • 38 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36 
    • 183 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • KBp 
    • EL 
    • FE 
    • VE 
    KARINA im
    PENTHOUSE 55

Hier erwarten Euch nicht nur 3 ständig wechselnde Girls 18+
    sondern auch ein exklusiver Service mit vielfältigem Angebot
    bei einer privaten entspannten Atmosphäre.

Wir freuen uns jetzt schon Euch als unsere Gäste
    empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Gerne auch von Tübingen, Reutlingen, Balingen, Hechingen,
    Böblingen, Esslingen, Nürtingen, Stuttgart uvw.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karina (Ukraine) 1,83 großes GF6-Monster im Penthouse55 in Rottenburg -Top-Service

Schlagworte: Echten ausgiebigen GF6, Schmusen, Küssen, Streicheln, geile Berührungen, Blasen, Ficken, Massage, TopService

Auf der Suche nach einer großen Frau bin ich diese Woche bei Karina im Penthouse 55 in Rottenburg hängen geblieben. Angerufen und Termin für 30 min vereinbart. Mit 80 Euro geht’s los.
      Gegenüber den Bildern hat sie ein wenig überall zugelegt, auch ein wenig am Alter. Dafür hat sie aber nun die Erfahrung, einen Mann, der auf zärtlichen GF6 steht, glücklich zu machen. Insgesamt verteilen sich auch die zusätzlichen Kilo an ihrem 1,83 m großen Körper sehr gut.
      Die Empfangsdame führte mich in ein schönes Zimmer mit einem schönen großen Himmel-Bett. Schnell kam auch Karina, obwohl ich einige Minuten früher da war. Zunächst dann Waschen am Waschbecken im Bad. Eine Dusche hatte ich noch zuhause genossen. Dann wieder im Zimmer gings los mit den Streicheleinheiten. Ob die Session weniger schmusig und dafür wilder abgelaufen wäre, wenn ich nicht gleich Kuschelsex gewünscht hätte, weiß ich nicht.
      Schön waren die Küsse auf den Mund; keine wilde Knutscherei mit Zungenküssen, keine Berührungsängste – klasse. So ging es weiter auf dem Bett, wo ich mich auf den Bauch legen „musste“ und sie mir zärtlich auch mit ihren weichen Brüsten über den Rücken strich. Das konnte ich auch im Spiegel beobachten. Nachdem ich mich auf den Rücken drehen durfte wurde ausgiebig mein gutes Stück verwöhnt. Gekonntes Blasen. Sie setzte sich auf mich. Ein geiler Ritt, nichts wildes, sondern genau passend zum Schmusesex, sodass irgendwann kein Stellungswechsel mehr möglich war, weil ich das Gummi füllte. Sie nahm es mir ab, gab mir auch noch ein Tuch für die folgende Massage. Eine schöne Massage, nicht mehr lang, denn wir hatten eh schon überzogen. Ich konnte mich noch kurz waschen und verließ nach einer freundlichen Verabschiedung sehr entspannt und bis in alle Poren zufrieden das Haus. Gut, dass ich sie einfach mal ausprobiert hatte. Ob ich sie bei einer Vorstellungsrunde ausgewählt hätte, weiß ich nicht, da ich mir dann eigentlich immer sehr schlanke Mädels raussuche. Aber so kam ich zu einer der schönsten, zärtlichen Sexrunde.
      Wer also genau auf so etwas steht und nicht den Optikfick sucht, ist bei ihr goldrichtig.
      Arno - der Kuschelbär
    Lädt...
    X