Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreibst du solche Dinge nur, damit ich anderen Sexarbeiterinnen Platz mache? Glaubst du wirklich, sie bräuchten deine Lügen – diesen ganzen Dreck, den du über mich ausgekippt hast? Was genau willst du eigentlich von mir? Du hast mich zutiefst verletzt, dabei habe ich dir nie etwas getan. Und nur damit du es weißt: Gestern ich nicht habe Kunde für 1 Stunde Termin. Sie waren gestern nicht hier – lassen Sie mich das noch einmal wiederholen. Wollen Sie Geld von mir? Ich erstatte Geld immer zurück, aber Sie waren gestern nicht hier.
    Also, junger Mann, *du* bist es, der sich derzeit des Betrugs schuldig macht und Geld erschwindelt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (Heute)

Nika_Hot ,
      ich finde es nicht gerade Lustig, wenn man eine Frau beleidigt, die einen Service anbietet. Die Frauen haben es verdient höflich und respektvoll behandelt zu werden. Der Beleidigende Beitrag gegen eine Frau geht gar nicht . Nika_hot,, vergesse es einfach auch wenn es schwer fällt. Sei stark
      Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage, vielleicht kreuzen sich unsere Wege
      Liebe Grüße Irmscher

Kommentar

robbe05 (Heute)

Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
        Nika_Hot ,
        ich finde es nicht gerade Lustig, wenn man eine Frau beleidigt, die einen Service anbietet. Die Frauen haben es verdient höflich und respektvoll behandelt zu werden. Der Beleidigende Beitrag gegen eine Frau geht gar nicht . Nika_hot,, vergesse es einfach auch wenn es schwer fällt. Sei stark
        Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage, vielleicht kreuzen sich unsere Wege
        Liebe Grüße Irmscher

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre freundlichen Worte und Ihr Verständnis! Auch Ihnen wünsche ich ein wunderbares Wochenende! Ich freue mich darauf, Sie zu sehen und Ihnen erstklassigen Service sowie gute Laune zu bieten!

Ich hoffe, dass auch intelligente Menschen erkennen werden, dass diese Beleidigungen nicht in guter Absicht verfasst wurden... Hier gibt es immer offene Stellen, und ich nehme niemandem sonst den Platz weg.
        Komm nach Mannheim – die Wohnung ist frei!
        Liebe Grüße Mariya

Kommentar

robbe05 (Heute)

Ich kann die aussagen die der Herr "Reiseleiter" hier von sich gibt, auch in keinerlei weiße nach vollziehen.

Ich habe Mariya des Öfteren in Chemnitz besucht, und es war immer alles in Ordnung.

Kommentar

robbe05 (Heute)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
            Ich kann die aussagen die der Herr "Reiseleiter" hier von sich gibt, auch in keinerlei weiße nach vollziehen.

Ich habe Mariya des Öfteren in Chemnitz besucht, und es war immer alles in Ordnung.
            Auch Ihnen vielen Dank für Ihre Zeit; all unsere Treffen waren sehr angenehm und fanden in einer entspannten Atmosphäre statt. Sie sind mein Lieblingskunde – ein Paradebeispiel für einen reifen und vernünftigen Menschen. Ich bewundere Ihren Charakter, ebenso wie Sie als Mann. Ich liebe Chemnitz und diese Region, und ich werde im Juli definitiv wieder hier sein. Tatsächlich habe ich meinen Zeitplan für 2027 in Chemnitz bereits festgelegt. Die Kunden hier sind stets gute und anständige Menschen.

Kommentar

robbe05 (Heute)

Liebe Mariya, Respekt vor Deinem Mut hier im Forum zu schreiben und dem unmöglichen Typen mal zu sagen, was sie so teils für A....löcher sind.

Was denken die sich eigentlich?

Ich freue mich auf jedes Treffen mit Dir.
              LG aus Machdeburch

Kommentar

Lädt...
              X