Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bianca
    74906 Bad Rappenau
    0152-15390387
    • 23 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    Komm vorbei und erlebe meinen heißen Körper und meine Leidenschaft die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Ich bin eine echte Perle mit einem knackigen Po! Ich bin eine exklusive und traumhaft hübsche Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
    So jemanden wie mich wirst du selten kennen lernen, denn nicht nur mein heißer Körper wird dich begeistern, sondern auch mein exzellenter und leiden-schaftlicher Spitzenservice der zu 100% echt lustvoll ist!!
    Mein heißer Körper brennt unter dir!
    ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier
    NEU!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bianca-VORSICHT!!! Totaler Reinfall!

Hallo zusammen.
      Gestern hatte ich das große Vergnügen, Frau Bianca kennenzulernen.

Aber leider war es für mich eine große Enttäuschung.

Also einen Termin mit ihr über WhatsApp vereinbart, was problemlos funktioniert hat. Circa zwei Minuten später musste ich den Termin aber um 30 Minuten nach hinten verschieben, da mir noch ein wichtiger Termin dazwischenkam. Shit happens! Auch das wurde von ihr ohne Murren akzeptiert - dachte ich.

Seine Preise sind Standard 30 für 100 €und 60für150€. Als Ergänzung ZK für 20€ Aufpreis. Adresse ist privat.

Der Körperkontakt war leider nicht ganz so toll. Ich habe 30 Für 100€ gebucht, was gem. ihren Profil auf der -Page die folgenden Leistungen umfasst

Service bei 30 Minuten - 100€
      2 Mal entspannen
      Anus lecken beim Girl
      beidseitig Französisch
      Eier lecken
      Finger Spiele beim Girl
      Fuss Erotik
      Körperbesamung
      Massage
      mehrere Stellungen

Meine rasierten Eier wollte sie nicht lecken, Brustwarzen leicht anfassen tat ihr weh, fingern ging gar nicht und auch das oberflächliche Streicheln der Spalte hat sie nach kurzer Zeit unterbunden, weil es ihr unangenehm (wenn ich es richtig verstanden habe, wegen der Haarstoppeln) war. Beim BJ gab es viel Handeinsatz.

Also wollte ich nach insgesamt ca 10 (Dusche+Vorspiel) verstrichenen Minuten einlochen. Die Frage nach dem Stellungswunsch beantwortete ich mir Reiter, worauf sie direkt meinte, dass sie das max 1 Minute kann, da sie wenig Sport macht. Und tatsächlich war nach wenigen auf- und ab Bewegungen Schluss.

Wechsel in die Missio. Hier wurde ich ermahnt, vorsichtig zu sein und nicht zu tief zu stoßen, weil mein bestes Stück angeblich zu stark sei. Ihre Beine auf meine Schultern legen wurde verweigert und beim Bespielen der Brüste musste ich aufpassen nicht die Brustwarzen zu berühren. Das hat mir wenig gefallen, also recht schnell Wechsel zu doggy.

Auch hier sollte ich wieder vorsichtig zustoßen - OK.
      Der Anblick (von hinten und im Spiegel) war super und ich konnte schön ihren Po . Als ich allerdings keine Anstalten machte, zum Ende zu kommen, fragte Sie mich, ob ich die ganze halbe Stunde ficken wolle und meinte, dass die Zeit bald rum sei.

Zu diesem Zeitpunkt waren insgesamt 20 min verstrichen, also ca. 10 min Sex. Ich habe mich davon nicht stressen lassen und noch ca 2. min weiter gestoßen, bis ich das Gummi gefüllt habe

Fazit:
      Absolut keine Wiederholung oder Empfehlung. Für den Service und die Optik auch mehr als deutlich überteuert
    Lädt...
    X