Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Iriss
    74906 Bad Rappenau
    0152-16000569
    • 22 Jahre 
    • 85D 
    • KF 38/40 
    • 168 cm 
    • 70 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Iriss - Abzocke

Hallo zusammen
      Die Bilder sind Fake, die Dame die man vor Ort antrifft ist eine andere als die Person auf den Bildern.

Hier wird man nicht verwöhnt, sondern schlecht behandelt und als Geldbörse angesehen.
      Nach dem Geld abgeben und einem raschen ausziehen wurden auf keine Wünsche eingegangen, ebenso wurde man zum kommen nach wenigen Minuten gezwungen, wenn man gekommen ist und Zeit übrig ist, dann hat man die A**karte gezogen.

Nach der geldübergabe ging ich duschen. Sie hatte bis dato einen Bademantel an. Den hätte sie besser an gelassen. Das ich einem Fake auf dem Leim gegangen sah. Im alter kann ca 6-9 Jahre dazu rechnen. Da das Geld eh schon übergeben war (100€ für 30 min ) konnte ich mich entweder auf eine wenig erfolgreiche Diskussion einlassen oder auf eine guten Fick hoffen.

BJ nicht geil und es sollte so bleiben. Emotionslose Geschichte. Abgespritzt habe ich im doggy.

Am Ende ging ich nach 13 Minuten nach Hause.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (Gestern)
    Lädt...
    X