Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Roby Top Preis
    71634 Ludwigsburg
    0152-37751812
    • 24 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    GANZ NEU IN DER STADT

Lass Dich von der heißen Schönheit mit einem Spitzenservice um den Verstand bringen.

quieke möglich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Roby Top Preis

War heute in Ludwigsburg und habe diese Dame besucht, weil mich die Fotos optisch angesprochen haben.
      Kontaktaufnahme ging einfach und einigermaßen zeitnah per WA. Dort hat sie mir die Regeln und was sie anbietet erklärt, sowie die Preise (80430 und 150460). Bis auf den Preis hat vor Ort leider nicht viel gestimmt, weil WA von einer Agentur betreut wird und gar nicht von ihr selbst. Zungenküsse wie über angekündigt, macht sie dann nicht.

Vor Ort war zumindest erst einmal positiv, dass die Optik den Fotos entsprochen hat!
      Nachdem ich dann erfahren habe, was sie alles nicht macht haben wir außerdem festgestellt, dass sie keinerlei Wechselgeld hat und man es passend bar dabei haben muss, was ich nicht hatte. Am Ende sind damit 100 für 30 geworden. 2x Kommen in 30 Minuten war auch nicht erlaubt, was bei mir dazu führt, dass das ganze meist recht schnell beendet ist, weil ich die erste Runde einfach zu schnell komme.

Als wir dann endlich im Zimmer waren und auf dem Bett waren ging es dann weiter mit ihren Anforderungen, was ich machen darf und was nicht. Außer die Brüste berühren darf man eigentlich gar nichts. Verschiedene Stellungen sind drin, aber immer mit Einschränkungen.
      Der GV war alles in allem sehr lustlos und es hat wenig Spaß gemacht. Was ich als Kunde wollte war ihr egal, sie macht ihre Nummer.
      Trotz allem war die erste und letzte Runde bei mir nach 10 Minuten bereits vorbei und eine zweite war in 30 Minuten nicht erlaubt.

Definitiv keine Wiederholungsgefahr und auch keine Empfehlung.
      Optisch hat sie mir gut gefallen, und What you see is what you get, aber eben nur optisch...
    Lädt...
    X