Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kendra
    Calwer Str. 33
    71034 Böblingen
    Zimmer 101
    Zur Homepage
    07031-21368101
    • 29 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 175 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Willkommen im C33

Eintritt Frei!

Bei uns findest Du ständig sexy Girls (18+) für jeden Geschmack aus vielen Ländern, die Dich mit ihrem individuellen Service verwöhnen. Alle Girls (18+) arbeiten auf selbständiger Basis und erwarten Dich an 365 Tagen im Jahr. In unserem aktuellen Zimmerplan findest Du ihre Namen, Nationalität und die Durchwahlnummern der Damen, die Dir auch gerne persönlich Deine Fragen beantworten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kendra- Rumänische Schöhnheit in Böblingen (EMPFEHLUNG)

Einen guten Tag in die Runde,
      Grüß Gott,
      Moin,

ERFAHRUNGSBERICHT: Kendra

RAHMENBEDINGUNGEN:
      - 30480
      - BJ, Reiten, Handjob, Doggy, Massage
      ---------------------------
      ABLAUF:
      Mehrfach an der oben genannten Adresse auf und ab gelaufen (3 Stockwerke insg.) und Sie entdeckt, da Sie locker 1,85m groß war (Anmerkung hier; reale 1,75m ca. da Sie Absätze trug).

Kommunikation war blendend gut auf Englisch, sogar auf Witze war Sie aus.
      Nachdem wir das formale geklärt hatten (Ihre Kollegin wollte 100430, was ich nicht einsah haha) wurde ich gebeten die Kleidung auszuziehen und bin kurz im Bad verschwunden für erneute Hygiene-Runde.

Nachdem ich dann wiederkam, Stand sie schon komplett entkleidet da.... (Anmerkung: 85D sieht größer aus...vielleicht ein kleineres C Körbchen, aber D auf keinen Fall!) ---nun was soll ich sagen; selbst als ich Ihr in die Augen gesehen habe (wunderschönes Grün) wäre ich fast explodiert haha.( Ich hatte aber auch ziemlich dampf auf dem Kessel, 3 Tage lang abstinent gewesen) .

Gestartet bin ich mit ner Unterhaltung, aus aufregung erzähle ich manchmal viel, aber da hat Sie direkt sehr charmant den Wind aus den Segeln genommen, was mir ganz gut tat.

Der BJ war gut, aber mir persöhnlich zu "wenig Druck". Dann übergewechselt in Reiter- das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte- weil Sie ordentlich Gas gab und einem die Brüste förmlich ins Gesicht aufgezwungen hat, was natürlich sehr sehr gut war.
      Danach kurz Cowgirl Reverse und Doggy, aber da wollte ich dann doch lieber diese Reit-Fähigkeiten ausnutzen!
      Musste echt drauf achten nicht zu früh die Ladung loszwerden, was mehrmals echt knapp war :D.

Einige Zeit später dann kurz mit HJ angefangen, aber das war nich so meins (Vielleicht, weil sie vorher so gut im Reiten war??)
      Beendet dann, das Sie mit meiner einen freien Hand geführt hat, wo ich Sie anfassen soll und ordentlich Ihre Brüste und Muschi bearbeitet....ob das Gestöhne echt war? Ich bezweifel es.... dafür eine riesen Ladung die etwas auf Ihrem Rücken gelandet ist. (Hatte erst Angst, dass die einen zur Schnecke macht, weil das ja nicht alle SDL-Damen gut finden, aber auch hier vom besseren belehrt worden.

Letzten Minuten mit einer guten Unterhaltung über meinen Rumänien Urlaub und Ihr Land in den 7. Himmel gelobt. (Was ja auch stimmt lol)

.........................................
      FAZIT:
      Alter passt gut, Brüste sind nur etwas kleiner als D-Körbchen.
      Wer Englisch fließend beherrscht und Ihr auf Augenhöhe begegnet, hat ehr als gute Karten bei Ihr.
      Wiederholungsgefahr: 100%
      Negativ: Gebucht habe ich nur 30 Minuten, weisst du aber vorher nie wie die Erfahrung sein wird......
      .........................................

Ich hoffe ich konnte euch annimieren Ihr einen besuch abzustatten,
      schönen Feiertag in die Runde und auf Bald!

P.S.: bei Fragen gerne Fragen, weil Fragen sind zum Fragen da ......
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rattner (Heute)
    Lädt...
    X