Ich hab Juliette heute bei Villa del Amor besucht und sofort habe ich gemerkt, dass sie alles „schnell-schnell“ machen wollte. Eine Dienstleistung, die oben erwähnt wurde, wollte sie nicht machen und sagte, dass sie diese nicht geschrieben hat. Reiten wollte sie auch nicht und die Art und Weise, wie sie dir sagt, was sie nicht macht, hilft einem nicht mit der Erektion. Aber klar, DU bist schuld, dein **** ist geschlafen und bla bla bla, totales Gaslighting. Ich habe versucht, so freundlich wie möglich zu bleiben, aber dann reicht es mir, weil sie einfach keinen Bock hatte, irgendwie ein bisschen nett zu sein.
hab 100 für 30 bezahlt und meine 50€ zurückverlangt. Aber auch die 50€, die ich ihr gezahlt habe, finde ich totale Geldverschwendung, weil alles nur ungefähr 8 Minuten dauerte ohne Happy End und mit einer schlechten Laune. Und sie schlug mir auch vor, „eine andere Dame im Haus zu besuchen“. Also, für mich war es schon zu spät, weil meine Laune schon sehr schlecht war, aber ihr könntet diesem Vorschlag gerne folgen, damit ihr kein Geld verbrennt ✌️
hab 100 für 30 bezahlt und meine 50€ zurückverlangt. Aber auch die 50€, die ich ihr gezahlt habe, finde ich totale Geldverschwendung, weil alles nur ungefähr 8 Minuten dauerte ohne Happy End und mit einer schlechten Laune. Und sie schlug mir auch vor, „eine andere Dame im Haus zu besuchen“. Also, für mich war es schon zu spät, weil meine Laune schon sehr schlecht war, aber ihr könntet diesem Vorschlag gerne folgen, damit ihr kein Geld verbrennt ✌️