Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jenny - AmoreHaus
    Steinlachwasen 2
    72072 Tübingen
    bei Massage
    Zur Homepage
    0162-8669170
    • 42 Jahre 
    • 90D 
    • KF 36/38 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    mich wirst du nicht vergessen ein Vulkan erwartet dich

in zwei Worten ,einfach Geil

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jenny - AmoreHaus

Manchmal braucht man einfach Glück und bisschen Planungs-Geschick. Ich wusste dass Jenny diese Woche in Tübingen weilt. Ich kenne sie von etlichen Besuchen in verschieden Locations und habe sie heute besuchen können da ich geschäftlichen Termin in Reutlingen in diese Woche packen konnte.
      Ich hab sie im AMOREHaus besucht. Ich kannte diese Adresse bisher noch nicht - recht schicker Laden. Auch Dating, Empfang - Zimmer etc. tip-tpo
      Sie hat sich offensichtlich auch gefreut und mich entsprechend gleich mit Küssen empfangen die meine Freude auf das was kommt natürlich steigerte.
      Das Date war (wie immer) allererste Sahne. Küssen, franz. beidseitig, 69 und GV den klassischen Stellungen. Abschluss erfolgte in der Löffel.
      WB - natürlich .....

Bezahlt habe ich für die Stunde 110 Euro zuzüglich 2 Extras. (Muss man auch dort mit den Damen auf dem Zimmer regeln).

PS: Ich kannte dieses Haus ja vorher nicht, war jedoch überrascht über die Preisgestaltung. Ist ja recht günstig im Vergleich zu anderen vergleichbaren Häusern. Und richtig tolle Mädels. Muss ja alle 2 Monate nach Reutlingen und habe da jetzt eine gute Entdeckung für mich gemacht.
      Zuletzt geändert von perltau; Gestern, 22:56.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (Gestern)
    Lädt...
    X