Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alba Mannheim 10/10 Empfehlung

Servus,
    War heute bei Alba und hatte eine sehr schöne Zeit.
    Ihre Telefonnummer aus der Anzeige: 0163-6476878
    Bilder 100% echt
    1h hat bei ihr 150€ gekostet, Preisliste/Serviceliste hat sie mir keine geschickt. Kommunikation über Whatsapp war aber problemlos, schnell und sie hat mir auch alle Fragen beantwortet.
    Aufgrund meines Beziehungsstatus war ich sowieso nur an erotische Massage und Fußerotik interessiert und kann über den restlichen Service nicht viel sagen.

Ihre Wohnung ist in einem großen Mehrfamilienhaus relativ zentral, natürlich nicht die schönste Gegend, gab aber um die Ecke einen Parkplatz bei dem ein paar Plätze frei waren. Das Treppenhaus war ruhig und sauber. Die Wohnung selbst war sehr aufgeräumt, sauber und gemütlich.

Die Angaben zu Größe, Statur etc. stimmen soweit alle, nur ihre BH Größe entspricht eher 70C-D, passt meiner Meinung nach aber perfekt zu ihr.
    Genau so versprechen die Bilder nichts falsches...
    Sehr hübsches, verführerisches Gesicht! Etwas markant wie für eine Spanierin typisch, Bild 4 trifft es am besten.
    Ihre Brüste sind zwar gemacht aber sehr ästhetisch und nicht übertrieben.
    Ihre Nägel macht sie selber (und das sehr gut!), ihre Fußnägel sind laut ihr immer French Pedicure, sehr sexy (Für meine Fußfreunde )
    Über ihren Body brauch ich nicht schwärmen, dafür muss man sich nur die Bilder anschauen die sagen schon alles.

Nachdem ich sie zuerst etwas massiert hatte konnte ich auch nicht widerstehen sie zu lecken, sie schmeckt sehr gut und läuft auch ein bisschen aus wenn man sich Mühe gibt ;) Mit einem Finger fühlte sie sich bereits sehr eng an, es war sehr schwer nicht schwach zu werden...
    Die Massage von ihr war auch sehr angenehm und erfolgreich, BV und FJ kann sie auch gut

Wichtige Anmerkung: Sie spricht soweit ich weiß hauptsächlich Englisch (und spanisch). Sie meinte Englisch ist ihr lieber und mir war das genau so Recht. Mit deutsch kommt man denke ich nicht weit.
    Wir haben uns während dem gesamten Treffen sehr nett unterhalten und sie ist wirklich sehr sympathisch und lieb. Wir haben uns auch über die Arten von Kunden unterhalten...
    ❗Tipp an meine Mitstreiter: Seid immer freundlich und sympathisch zu den Ladys, dementsprechend verhalten sie sich auch euch gegenüber und schauen dann evtl mal nicht auf die Uhr wenn nur noch 2 Minuten übrig sind

Abschließend also eine 10/10 Empfehlung an alle, die wissen wie man eine sexy spanische Señorita zu behandeln hat ;)
Lädt...
X