Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Debby wieder zurück

Hallo alle zusammen,
    ich möchte über meine Besuch bei Debby in Schorndorf berichten.
    ich muss dazu sagen das ich Debby schon öfter in anderen Häusern besucht habe
    Bei Debby sollte man immer vorher anrufen ob sie Zeit hat oder besser einen Termin vereinbaren damit man nicht unnötig hinfährt.
    Also fuhr ich zu der vereinbarten zeit zu der besagten Adresse und habe bei "Deutsche Debby" geklingelt. der Türöffner surrte, ich öffnete die Tür,
    da hörte ich Debbys Stimme " Die Treppe hoch mein Schatz".
    Die Zimmer sind Gepflegt und Sauber. So stand nun Debby Barfuß nur mit Bikini Bekleidet vor mir.
    Sie führte mich ins Zimmer dort haben wir den Service besprochen 200€ für 60 min Zungenküsse, Französisch und Verkehr!
    Nach dem frischmachen ging es dann los mit intensiven Zungenküssen genau so wie ich es mag. ich entkleidete Sie, zuerst ihr Bikinioberteil und dann das Höschen dabei lächelt Debby so frech
    Sie Hat auch gleich im stehen Auf gummiert und angefangen zu Blassen mmmhh herrlich!
    Auf dem Bett ginge es dann mit Küssen weiter, ich küsste ihren ihren Hals, Die Brustwarzen und den Bauch bis es dann ins Zum Muschilecken überging, danach hat Debby nochmal Geblasen und hat sich dann in die Reiterstellung begeben, zärtlich und geil zugleich! danach noch in die Missionar Stellung gewechselt bis ich dann das Gummi gefüllt habe!
    zum Schluss noch ein wenig gekuschelt und Smalltalk gehalten wie immer!

Debby ist eine Sympathische junge Frau die Spaß bei der "Sache" hat.
    Ich werde Sie wieder besuchen!
    Jeder der schonmal bei ihr war weiss, sie bietet einen Erstklassigen Service der kaum wünsche offen lässt.
    richtig guter Girlfriend 6, intensive Zungenküsse und echte Hingabe. Hin gehen, Spaß haben und mit einem lächeln im Gesicht wieder rauskommen.
    Sie wird in Schorndorf, Karlsruhe und Neustadt an der Weinstraße zu besuchen sein.
Lädt...
X