Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iva

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Iva
    89231 Neu-Ulm
    0157-82092994
    • 80C 
    • KF 34 
    • 154 cm 
    • 48 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Ganz neu!

Möchtest du dich mal von einer echten asiatischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Maus die nur darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Iva

Hallo liebe Community,

vor wenigen Tagen besuchte ich IVA, im Ulmer Raum.
      Die Terminvereinbarung verlief problemlos über What´s up und die Rückmeldungen versprachen ein spannendes Date.
      Als ich nun am vereinbarten Tag die angegebene Adresse aufsuchte, wurde ich von einer jungen, sexy Frau empfangen,
      die der Frau von den Bildern vom Inserat sehr ähnlich sah, nur etwas älter, ca. 30 Jahre.
      Nach kurzem Plausch, vereinbarten wir den Zeitraum von einer Stunde zu den üblichen Konditionen (60/150€)

Die Lokalität war aufgeräumt und sehr sauber inkl. der Verrichtungsstätte.
      Nach anfänglichem Abtasten landenten wir auf dem breiten Bett, wo ohne Berührungsängste Iva ein Feuerwerk abbrannte.
      Nach mehreren Runden in verschiedenen Stellungen, füllte sich das Kondom mit einer gewaltigen Menge von meinem Liebessaft,
      welcher bei einer gemeinsamen Dusche abgewaschen wurde.

Der vereinbarte, zeitliche Rahmen wurde eingehalten und ich wurde mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss verabschiedet.

Fazit:
      super sexy Frau, mit feuriger Leidenschaft, die ich gerne einmal wieder besuchen werde......
    Lädt...
    X