Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ema

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ema
    Metzgerstr. 35
    73033 Göppingen
    0152-16019959
    • 21 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 54 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Heiß und feurig will ich dich verführerisch empfangen. Lasse dich fallen, genieße jede Sekunde. Meine sinnlichen M*nd und Hände erkunden deinen Körper. Ich weiß, was dir gefällt. Keine Zeit für Langeweile. Wir beide werden es genießen. Komm näher, fühle die Hitze. Deine Begierde wird erfüllt. Warte nicht länger. Sei bereit für eine unvergessliche Zeit voller Lust und Leidenschaft.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ema

Hallo miteinander,

Kontaktaufnahme per WA, geantwortet wurde immer recht zügig. Preise Ortsüblich 100430 150460. Zugesandte Serviceliste kürzer als im Profil, möglich das man die Extras Separat anfragen muss. Mir reichte das Standardangebot und so wurde kurzfristig ein Termin für den Vormittag angefragt und von ihr bestätigt.

Vor Ort öffnete sie mir ohne Wartezeit dafür leider im Disney Schlafanzug anstatt Unterwäsche die Türe 😴. Auf dem Zimmer nach der Begrüßung kurz noch den Service besprochen und die 100430 gewählt.
      Also ebenfalls Bettfertig gemacht und als sie dann im Adamskostüm so vor mir stand, ging der kleine gleich mal auf Halbmast. Sprich Bilder sind aktuell und nur minimal bearbeitet, 21 Jahre ist vielleicht so 3-4 Jahre her. Jedenfalls eine richtig süße Maus mit knackigen Rundungen.🐭
      Also ab auf die Spielweise, beim BJ hat sie sich dann so positioniert das man ihr Vorderseite sehen und den schönen Naturbusen streicheln konnte. Als sie nach kurzer Zeit dann auch ihre Körpermitte so richtig präsentierte, durfte man diese auch Streicheln aber nicht eindringen. Zusammen mit ihrem Zungenspiel machte mich das schon so richtig scharf
      Damit es hier nicht schon vorbei war, bat ich sie auf den rücken und sah mir den Bereich zwischen den Beinen mal genauer an. Hier konnte ich leider keinerlei Reaktion hervorrufen und entschied mich, bevor sie mir einschläft, das Einlochen zu erfragen.
      Bisschen Flutschi drauf und Missionar gewählt. Da hat sie dann gut mitgemacht und war währenddessen auch ein herrlicher Anblick. Als ich jedoch ihre großartig wippenden Busen bespielte und dabei auch langsam zu den Nippel vordrang. Zwickte sie mir keck in meine und bat mich da bei ihr ganz besonders Vorsichtig zu sein.
      Auch mal Positiv, anstatt mit einer Hand am Gummi, bespielte sie sich zusätzlich selbst. Das Ganze gefiel mir so gut das ich auf einen Stellungswechsel verzichtete und stattdessen bis zum bitteren Ende in Missio verharrte. Nach füllen der Spucktüte und als die Manneskraft langsam entwich wurde mit Zewa und Feuchttücher alles von ihr Sauber gemacht.
      Als sie sich vom Liebesnest entfernen und wollte und ich sie bat die 5-10min Zeit (je nachdem ob sie Duschen berechnet) doch noch mit mir zu Kuscheln war sie ab der Frage sichtlich überrascht und schmiegte sich sogleich komplett an mich. Dabei Reden stellte sie sich als so richtig lieb heraus. Also seid doch bitte auch nicht so forsch zu ihr und sie blüht richtig auf.

Das werde ich bei Möglichkeit jedenfalls wiederholen und sie dann mal nach oben lassen
    Lädt...
    X