Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nicole
    Wiesentalstr. 1
    79115 Freiburg im Breisgau
    Perle
    0176-16478196
    • 75A 
    • KF 34/36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    • KBp 
    Alles nur mit SCHUTZ !!

Hallo,
    hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer mit reizvollen Höhepunkten?

Rufe mich an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicole

Hier voraus ein Dankeschön an Probestecher für den Tipp dass dieses süße petite Girl in meiner nähe Residiert

Sie arbeitet hier nur am Abend wegen der brutalen Hitze, ich schrieb ihr aus selben Grund nur am Vormittag.
      So ergab sich das treffen dann erst Tage später.

Vor Ort die Klingel betätigt und die Pforten wurden sofort geöffnet.
      Sie begrüßte mich in leichter Sommerkleidung und mir wurde klar, ich werde wohl nie in Dessous empfangen
      Zum Glück stimmen auch hier die Bilder zur Realität überein, wodurch ich ihr in Windeseile aufs Zimmer gefolgt bin.

Den Service besprochen welcher von
      Quickie: 20470 BJ und GV
      Gemütlich: 304100 Franz beiderseits, GV in mehreren Stellungen, Massage, Schmusen und Körperküssen
      Voll: 604150 hier dann zusätlich Lippen Küssen, 69 und mehrmals entspannen

Sie gefiel mir und ich war horny... so wählte ich die 604150

Wir uns beide von den Kleidern befreit und sie bot mir die Dusche an

Auf dem Bett, gab es erst im sitzen und dann im liegen ein paar Streicheleinheiten.
      Obwohl der Donnerkeil keine weitere Ermunterung brauchte gab es trotzdem ein richtig gutes Blaskonzert .
      Schwer zu beschreiben, er war nicht tief, er war ohne Hand, er war irgendwie anders und richtig gut....

Also auch hier, bevor es bei mir Eskaliert, sie in die Rückenlage gebeten und mich über ihre Lustpforte hergemacht.
      Die war richtig Lecker, ihr gefiel es sichtlich und es gab auch sonst regen Körperkontakt.

Bisschen Flutschi auf die Tüte und Missio begonnen, mit ihren schönen prallen Natur Tittchen in der Hand...
      Heilandzack, was für ein enges Döschen!
      Ich war sofort froh nicht die 30 gebucht zu haben... Lümmeltüte wurde von mir prompt gefüllt

Bis zur zweiten Runde wurde gekuschelt und sehr viel geredet. So viel, dass ich angst um die zweite runde hatte

Mit ihrem Mund hat sie ihn aber sofort wieder auf Gefechtsstellung gebracht.
      Sie dann oben auf, war wirklich herrlich, nicht bloß stumpf auf und ab.
      Ihr geht auch nicht nach 2 Minuten die puste aus.
      Nähe war da und egal welche Position sie hat prima mitgemacht.
      Nachdem die zweite Runde, mit vollem Körpereinsatz, auch zu Ende war.
      Wurde mir erneut von ihr die Dusche angeboten

Wer auch immer bis hierhin durchgehalten hat. Wir haben uns immer auf Deutsch unterhalten.
      Solange man sie gut behandelt bekommt Mann einen guten service.
      Ihr Handy war nicht lautlos wurde aber ignoriert von ihr. Ich hab schon mitbekommen wie oft das Teil vibriert hat.
      Und wie immer, bleibt einfach nett!

Ende vom Lied...
      Mein nächster Termin steht schon bevor sie abreist
      Zuletzt geändert von Vambier; Gestern, 21:48.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X