Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lulu Top Service
    74564 Crailsheim
    0152-16629966
    • 26 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

Ich bin über WhatsApp erreichbar, lass uns chatten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lulu Top Service * zu empfehlen*

Hallo Freunde,

ich war heute mal in Crailsheim unterwegs, da ich ein wenig Zeit hatte, meldete ich mich bei ihr und bekam früh morgens einen Termin.
      Vor der Wohungstüre angekommen öffnete sie mir die Tür und ich traf auf eine hübsche schlanke lustige Chinesin mit einen modischen Brille.
      Wir einigen auf 100430 mit ZK. Ich durfte ins Bad zum reinigen, was sie für mich erledigt hatte.
      Ab auf die Spielwiese und habe eine schönen feuchten BJ und 69 genossen, hier musste ich schon stark bremsen. Sie wechselte dann auf die Reiterstellung, nun ging sie richtig los. Hier wollte ich sie noch bremsen, sie hörte erst auf, als sie mit mir gleichzeitig einen Orgasmus hatte. Ich konnte so richtig abzucken und den Conti füllen. Kurz noch gekuschelt und ab in´s Bad zum säubern.

Ich kann sie echt empfehlen, freundlich, hübsch und schlank, ihre Foto ist aus jüngeren Jahren, aber passt in Natur.
      Ich möchte sie wieder besuchen.
      Alles nur mit Condom

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (Heute)
    Lädt...
    X