Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Wildkatze Sonja – Sinnlich, Heis & Unvergesslich
    Dietostr. 11
    88046 Friedrichshafen
    1. Stock
    0151-24722470
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 163 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • ZAp 
    BRANDNEU in der Stadt!!
    100% Originalbilder!

Lieber Besucher,
    du wünschst dir eine stilvolle,
    edle und niveauvolle Auszeit fernab
    vom Alltags-stress, um in einem privaten
    und selbstverständlich gepflegten Ambiente all deine Sinne zum Taumeln zu bringen ???

Wenn dir absolute Entspannung wichtig
    ist und du dabei eine angenehme und
    erholsame Zeit genießen möchtest,
    solltest du mich schnell kennenlernen,
    denn bei mir erlebst du Erotik und Lust p*r.

Für mich ist es sehr wichtig,
    dass du zufrieden bist,
    aber wir auch unseren Spaß haben...
    Erlebe meine Liebeskünste.

Komm und gib mir Nachhilfe …
    bei den kleinen Sünden des Lebens!
    Wenn du mich lässt,
    versüße ich dir den Tag auf meine
    unvergleichliche unbeschwerte Weise
    und du wirst sehen,
    dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!

Welche meiner kleinen Sünden würdest
    du denn gerne ausprobieren:
    Wie wäre es mit meinen L*ppen,
    die weich und warm über
    dein bestes St*ck streicheln?
    Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper befr.,
    der sehr geschmeidig ist, biegsam
    und für jede Spielart geschaffen!

Komm und ich werde alle die kleinen
    Sünden ausprobieren,
    dir dir gerade im Sinn stehen.

Liebe kann man(n) nicht kaufen,
    schöne Stunden mit mir schon...
    Ich bin eine Frau im schönsten Alter
    und suche hier reizvolle erotische
    Abenteuer mit echten Männern,
    die wissen was sie wollen.

!!!!VIDEOANRUF MIT ZALANDO ODER AMAZON GUTSCHEIN!!!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Wildkatze Sonja – Sinnlich, Heis & Unvergesslich

Hallo Leute,

Heute bin ich in Friedrichshafen angekommen und habe Sonja besucht. Nach ein paar Nachrichten war schnell ein Termin vereinbart, und schon von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, die genau weiß, was sie anbietet und wie man ein besonderes Erlebnis schafft.
      Als sie die Tür öffnete, war der erste Eindruck kaum zu übertreffen: ein elegantes rotes Kleid, langes blondes Haar, das sanft über ihre Schultern fällt, durchdringend blaue Augen und roter Lippenstift, der ihr Erscheinungsbild perfekt abrundet. Elegant, diskret und unglaublich feminin – sie besitzt diese seltene Ausstrahlung, die sofort Aufmerksamkeit erregt, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
      Besonders gefallen hat mir ihre klare und direkte Art. Von Anfang an kommuniziert sie offen, was sie anbietet und was nicht. Keine Spielchen, keine falschen Versprechungen und keine endlosen Diskussionen. Verhandlungen akzeptiert sie nicht, und genau das vermittelt Professionalität, Selbstbewusstsein und Seriosität.
      Die Atmosphäre wurde schnell entspannt und gleichzeitig angenehm aufregend. Sonja versteht es hervorragend, Eleganz mit Verführung zu verbinden. Ihre Blicke, ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung erzeugen eine besondere Spannung, die während des gesamten Treffens spürbar bleibt. Man merkt schnell, dass sie weiß, wie sie Aufmerksamkeit fesselt und einen Moment besonders macht.
      Was Sonja zusätzlich von vielen anderen unterscheidet, ist ihre dominante Seite. Diese zeigt sich nicht auf eine kalte oder distanzierte Weise, sondern vielmehr durch ihre selbstsichere Ausstrahlung und die Art, wie sie die Begegnung führt. Gerade dieses Selbstbewusstsein macht sie noch sinnlicher und faszinierender. Sie bleibt dabei jederzeit unglaublich feminin, elegant und verführerisch. Die Kombination aus Dominanz, Charme und Sinnlichkeit sorgt für eine ganz besondere Dynamik, die die Anziehung noch verstärkt.
      Für Interessierte lagen die Preise zum Zeitpunkt meines Besuchs bei 100 € für 30 Minuten und 150 € für 60 Minuten, was ich für die gebotene Qualität und Professionalität absolut angemessen finde.
      Hervorragende Hygiene, eine gepflegte Umgebung und ein professioneller Umgang vom ersten Kontakt bis zum Abschied. Man merkt, dass Sonja großen Wert auf Qualität, Diskretion und ein stimmiges Gesamterlebnis legt.
    Lädt...
    X