Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**Michelle – sinnliche,hocherotische Massage in Karlsruhe**

ich möchte euch von meinem neuerlichen Besuch bei Michelle in Karlsruhe berichten.
    Sie arbeitet als Independent und empfängt in einem privaten und sehr diskreten Apartment im Zentrum von Karlsruhe. Die Lage ist gut erreichbar und gleichzeitig angenehm unauffällig.

Schon beim Öffnen der Tür wird man freundlich empfangen. Michelle ist eine sehr attraktive Latina, etwa 1,70 m groß, schlank, mit einer tollen Figur und wunderschönen braunen Augen. Sie wirkt gepflegt, sympathisch und schafft es sofort, eine entspannte Atmosphäre aufzubauen.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es zunächst unter die Dusche. Positiv: Die Duschzeit wird nicht von der gebuchten Massagezeit abgezogen. Das erlebt man leider nicht überall. Anschließend begann die eigentliche Massage.

Michelle versteht ihr Handwerk wirklich. Die Massage war eine gelungene Mischung aus Entspannung, Sinnlichkeit und Nähe. Mal arbeitete sie mit sanften, kaum spürbaren Berührungen, dann wieder mit kräftigeren Griffen im Schulter- und Rückenbereich. Besonders gefallen hat mir ihr Gespür für den richtigen Moment. Sie weiß genau, wann sie die Intensität steigern oder wieder etwas zurücknehmen muss.

Die Body-to-Body-Elemente waren sehr angenehm eingebunden und sorgten für eine besonders intensive Atmosphäre. Nichts wirkte hektisch oder abgespult. Stattdessen nahm sie sich Zeit und baute die Spannung kontinuierlich auf. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und genau weiß, wie sie ihren Gast verwöhnen kann.

Die gebuchten 90 Minuten wurden vollständig eingehalten. Bezahlt habe ich 210 €, dazu kam noch ein ordentliches Trinkgeld, das sie sich aus meiner Sicht mehr als verdient hat.

Mein Fazit: Wer in Karlsruhe eine attraktive, sympathische, sinnliche und niveauvolle Masseurin sucht, die viel Wert auf Nähe, Diskretion und eine angenehme Atmosphäre legt, sollte Michelle definitiv in Betracht ziehen. Für mich waren es rundum gelungene 90 Minuten, die ich sicherlich nicht zum letzten Mal erlebt habe.

* Optik: 16/10
    * Freundlichkeit: 17/10
    * Ambiente: 16/10
    * Massage: 16/10
    * Sinnlichkeit: 16/10
    * Preis-Leistung: 16/10

100/10 – klare Empfehlung meinerseits

Michelle = simpy the Best

Kontakt via WhatsApp lief hervorragend.
    Ihre Nummer: +49 1521 6426928 (nur WhatsApp - Anrufe nimmt sie nicht entgegen)

210€ für 90 Minuten - ich lach mich schlapp. Und auch noch Trinkgeld.
    Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
    Und was sind Bewertungen 16/10 oder 17/10? Mathematik abgewählt, oder?
    Grüße
    V

Kommentar

Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
      Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
      Und was sind Bewertungen 16/10 oder 17/10? Mathematik abgewählt, oder?
      Grüße
      V
      210490 ist bei Tantra-Massagen durchausüblich, geht teils bis 200460 hoch.

Beim Rest musste ich aber genauso lachen wie du
      Also in meiner Welt ist eine 9,5/10 schon fast das Ende der Fahnenstange, was die 16-17er Bewertungen sollen weiß ich nicht.

Ich denke er meint 16/100 --> Also gerade mal 1,6/10

Kommentar

Also zu den Preisen ab 90 min kann ich wenig berichten, hatte die 60/130, +ein kleines 30er Extra, Variante gewählt und die hat sich gelohnt!

Die Bewertungen des Erstellers, sehe ich weniger als fixe Zahlen, sondern mehr als ein Ausdruck der Bewunderung, dieser Dame gegenüber. Das hat sie eindeutig verdient!

Wurde beim Betreten des Zimmers, von einer sehr attraktiven jungen Dame begrüßt (das wahre Alter lassen wir mal außen vor)

Die Freundlichkeit und die Kundenorientierung, wiederholten sich bei der Massage, dem Wellnessteil und der anschließenden Dusche wieder. Auch wenn der Wellnessteil, aus persönlichen Gründen, länger gedauert hat, kamen beide zufrieden zum Abschluss. Werde auf jeden Fall die Dame im Juli erneut besuchen und auf mich auf diesen Termin freuen.

Michelle muss mal erleben und kann man ohne weiteres empfehlen.

Also seid nett zu ihr und genießt die Zeit! Und wenn Conocedor so schwärmt, freut euch für ihn und gönnt ihm die Freude.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          conocedor (06.06.2026)

Das ist die Michell, die früher bei Wellnessart (und davor gar bei der PM war). Absolut sichere Bank!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            conocedor (06.06.2026)

Zitat von buckie Beitrag anzeigen
            Ich denke er meint 16/100 --> Also gerade mal 1,6/10
            denken gehört nicht zu deinen Stärken

Neveron hat es verstanden
            Die Bewertungen des Erstellers, sehe ich weniger als fixe Zahlen, sondern mehr als ein Ausdruck der Bewunderung, dieser Dame gegenüber. Das hat sie eindeutig verdient!

Kommentar

Zitat von vercingetorix2 Beitrag anzeigen
              früher hätte ich gesagt: deine Armut mich an

heute sage: lass das mal meine Sorge sein, wieviel ich wem gebe.
              und bevor ich z.B. den Durchschnitts-Huren im Sharks 150€ für die halbe Stunde zahle, die oft nur max. 20 Minuten beträgt, trage ich es lieber zu Michelle.

​​​​​​​Da du anscheinend noch nicht bei ihr warst, kannst du nicht beurteilen, wie bei ihr das Preisleistungsverhältnis ist.

Kommentar

Lädt...
              X