Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lady Katharina Gefährlicher Engel
    Lilienthalstr. 19
    89231 Neu-Ulm
    Zimmer 9
    0177-9679813
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 163 cm 
    • 48 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • NSa 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • DSp 
    • ZAp 
    Videoanruf mit Amazon-Gutschein möglich!!

Hey, mein Name ist Katharina!

Ich bin eine natürliche, schöne, leidenschaftliche, junge (18+) moldawische Frau, Dich zu befr. und glücklich zu machen ist mein Hauptziel
    Zeit mit mir ist eine schöne Experience auch Wenn Sie sicheren für dominant oder erotisch entscheiden. Keine Hektik, nur Entspannung, sei du selbst und hab Spaß!

Ich bin in einem privaten, ordentlichen Ort in einer schönen und sicheren Umgebung, also musst du dir keine Sorgen machen, alles ist vertraulich.

Du wirst mich immer in Sexy Outfits finden, bereit für all unsere Fantasien.

Ich bin ein Frei Geist mit einer tollen Persönlichkeit, gute Unterhalterin (PERFEKTES ENGLISCH), gute Zuhörerin und eine sehr lustige Person zum miteinander Zeit verbringen.
    Ich bin sehr Respektvoll und erwarte das selbe von Dir!

Ich bin sehr wählerisch und treffe nicht viele Gäste am Tag, ich bevorzuge Qualität anstatt Quantität. Mir ist es frei Dich abzulehnen (auch nachdem ich die Tür geöffnet habe).

Mein PROFIL und meine FOTOS sind ECHT, ich bin kein Betrüger mit Fakes und geklauten Fotos.
    Mit mir sind keine bösen Überraschungen zu erwarten.

Ich nehme Geld nur IN BAR an.

Meine Preise sind nicht verhandelbar! Du wirst sofort blockiert!

Lass mich deine Freundin sein.

KATHARINA

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lady Katharina Gefährlicher Engel

Ich hatte letzte Woche das Privileg und Glück noch kurzfristig einen Termin bei Lady Katharina in Friedrichshafen zu bekommen, als sie noch in der Agentur Viktroria war. Die Bilder passen sehr gut und sie hat eine tolle Ausstrahlung. Für mich war es der erste Termin im Dominanten Bereich und ich war extrem nervös, aber auch neugierig. Sie hat mir ein tolles Gefühl gegeben, dass ich mich bei Ihr darauf einlassen kann.

Bezahlt 200 Euro für eine Stunde dominant, leider habe ich am Ende festgestellt, dass wir die Zeit nicht ganz eingehalten haben, aber das war für mich nebensächlich. Die Zeit bei ihr war sehr intensiv und sie hat mir einen tollen Eindruck gegeben, welche Spielarten es alles gibt und wie diese sich anfühlen und es war für mich ein unglaublich toller Start. Sie hat mich über keine Grenze getrieben, aber schon gut gefordert.

Ich befürchte nur, dass ich jetzt echt Blut geleckt habe, was diese Art der Spiele anbelangt.

Zu den Räumlichkeiten: tolle Ausstattung, großes Bett mit Fesselmöglichkeit (wurde genutzt), Andreaskreuz (ebenfalls genutzt) und Gyn-Stuhl (dieses mal noch nicht in Action).

Wiederholungsgefahr für mich bei Lady Katharina, wenn sie wieder nach FN kommt: 100%!
    Lädt...
    X