Habe diese Woche Amely in der besagten Villa besucht mit voriger Terminabsprache da ich einige Extras erhoffte.
Zu der Dame selbst sie ist die Frau auf den Bildern...die Bilder von den Damen in der villa sind alle bearbeitet aber ergeben sie ganz gut wieder!
Sie ist live unglaublich hübsch ihr Gesicht Bombe 🫠
Mit Kurven an den richtigen Stellen!
Für eine Stunde mit einigen Extras 200€
Die Extras wurden bedürftig ausgeführt bis gar nicht!
Küssen prinzipiell nein! Obwohl vorher ausgemacht Eigentlich...
Lecken darf man nur mit der Zungenspitze kein Saugen am Kitzler oder mit mehr druck so daß sie auch auf ihre Kosten kommt wird sofort zickig geblockt...
Ihr Blasekonzert war das langweiligigste und so Gefühl los!
Ihre Brüste darf man nur vorsichtig berühren nicht zu fest.
Am besten schwitzt man auch nicht...da sie die Klima abgeschaltet hat wurde es so warm und ich bin etwas ins schwitzen gekommen!
Hätte sie die Klima angelassen wäre alles gut gewesen!
Das ganze nein immer oder kleine Diskussion haben meine Stimmung ruiniert und ich bin nicht zum Abschluss gekommen!
Löcher im Halbstundentakt zu buchen oder belanglose Reinsteckdates zu erleben...man merkt einfach in solchen Häuser dir Abfertigung!
Wer was mit Gefühl und eine Dame sucht wo auch auf einen eingeht ist dort falsch!
Da hab ich im privaten Bereich wie bei kaufmich.de oder Markt.de besser Erfahrung gemacht!
Hemmungsloser vor allem!
Fazit Quickie dort um Druck abzulassen Okay
Aber Wiederholung für mich nicht.
Zu der Dame selbst sie ist die Frau auf den Bildern...die Bilder von den Damen in der villa sind alle bearbeitet aber ergeben sie ganz gut wieder!
Sie ist live unglaublich hübsch ihr Gesicht Bombe 🫠
Mit Kurven an den richtigen Stellen!
Für eine Stunde mit einigen Extras 200€
Die Extras wurden bedürftig ausgeführt bis gar nicht!
Küssen prinzipiell nein! Obwohl vorher ausgemacht Eigentlich...
Lecken darf man nur mit der Zungenspitze kein Saugen am Kitzler oder mit mehr druck so daß sie auch auf ihre Kosten kommt wird sofort zickig geblockt...
Ihr Blasekonzert war das langweiligigste und so Gefühl los!
Ihre Brüste darf man nur vorsichtig berühren nicht zu fest.
Am besten schwitzt man auch nicht...da sie die Klima abgeschaltet hat wurde es so warm und ich bin etwas ins schwitzen gekommen!
Hätte sie die Klima angelassen wäre alles gut gewesen!
Das ganze nein immer oder kleine Diskussion haben meine Stimmung ruiniert und ich bin nicht zum Abschluss gekommen!
Löcher im Halbstundentakt zu buchen oder belanglose Reinsteckdates zu erleben...man merkt einfach in solchen Häuser dir Abfertigung!
Wer was mit Gefühl und eine Dame sucht wo auch auf einen eingeht ist dort falsch!
Da hab ich im privaten Bereich wie bei kaufmich.de oder Markt.de besser Erfahrung gemacht!
Hemmungsloser vor allem!
Fazit Quickie dort um Druck abzulassen Okay
Aber Wiederholung für mich nicht.