Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Vanessa
    Schwertstr. 3/1
    71065 Sindelfingen
    bei Weiß klingeln
    0157-70062169
    • 38 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • teilrasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    Anrufe oder SMS auch möglich

BRANDNEU!

Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
    Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Vanessa

Hallo liebe Mitstreiter,
      nachdem ich ein paar Berichte über Vanessa gelesen hatte, dachte ich mir: warum nicht mal ausprobieren ;)

Gesagt getan. eine WhatsApp geschrieben und auch recht schnell eine Antwort bekommen. Terminabstimmung war recht einfacht.

Location in Sindelfingen ist so lala - mitten im Industriegebiet, verschiedene Autowerkstätten drum herum und im Treppenhaus hat noch eine Firma ein Raum (Pausenraum ?). Also diskret ist anders. Egal Augen zu und durch.

Vanessa öffnet in einem durchsichtigen Kleid sehr gut gelaut die Tür. Zur Begrüssung Küsschen links und rechts. Tolles Lächeln und gute Stimmung, allerdings die Verständigung ist sehr schwer, sie spricht weder Englisch noch Deutsch, dafür umso mehr Spanisch. Sie ist wesentlich kleiner als ich erwartet habe, die 165cm passen meiner Meinung nach nicht. Sie hatte hohe Schuhe an und war deutlch kleiner als ich. Ich schätze sie ehr auf 155. Die Bilder werden ihr schon gerecht, aber sie ist deutlch älter als sie angiebt und eher Richtung 50. Die Figur ist aber noch absolut top, aber sie ist eher der Typ MILF. Herkunft würde ich auf Spanien tippen.

Das Zimmer ist zweckdienlich und sauber. Dann das finanzielle geklärt. 100430 und 150460. ich entschied mich für die 60er Variante. Dusche und Getränk wurde mir angeboten und auch angenommen.

Vanessa hat sich dann sehr sexy angekuschelt und begonnen mich zu entkleiden. Dann aufs Bett und es ging mit und sie arbeitete sich von Oben nach Unten vor. Der BJ war sehr gut aber mit Handeinsatz und Blickkontakt. Dann Wechsel, denn ich wollte ja auch mal sie etwas genießen. Die Brüste (meiner Meinung nach ein gutes D) sind gut bespielbar. Ihre Muschi ist gepflegt und geschmacksneutral - in der 69er ist sie sehr gut mitgegangen und hat es spürbar genossen. Sie hat dann aufgesattelt und wir ritten "durch Sindelfingen" - Wechsel in der Doggy in der sie gut dagegen gehalten hat.

Säuberung hat sich übernommen aber AST war nicht wirklich möglich, da sie nur Spanisch spricht.
      .
      Fazit: eine sehr schöne Stunde, sie ist grundsätzlich die Frau auf den Bildern, aber kleiner und einiges Älter als angegeben. Was deutlich anstrengend ist und vielleicht auch nervt, sie quatscht die ganze Zeit irgendetwas in Spanisch, das ich natürlich nicht verstanden habe.

Wiederholung: nun, mal sehen....

Viel Spass euch
    Lädt...
    X