Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nadia
    69115 Heidelberg
    0152-16116821
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • EL 
    Nadia 0152-16116821

Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nadia - Heidelberg

Moin Community,

heute habe ich Nadia in Heidelberg besucht. Deshalb berichte ich hier im BW Forum. Es gibt zwei Bericht zu ihr von mir in RLP.

Brütende Hitze, morgens schon 25 Grad tropische Nacht. Ich hatte mich vor ein paar Tagen für heute mit Nadia verabredet und weil ich sie schon kannte. bin ich trotz schlecht geschlafen, früh raus und einen Arbeitstag in den Knochen doch zu ihr und pünktlich aufgeschlagen.

Herzliche Begrüßung, weil wir uns schon kennen und eine Vertrautheit, welche die Stimmung belebt. Sie ist erst seit kurzem in DE und on daher etwas unsicher. Geht man respektvoll mit ihr um öffnet sie sich und der Sex wird gut. 100445 war meine Wahl.

Das Apartment ist groß, gefliest und sauber, das Bad naja geht, ohne Begeisterung, nur zweckdienlich. In einem Zimmer wohnen die beiden, sie ist mit Venus unterwegs, zu der ich schon berichtet habe, das andere ist die Liebeshöhle. Zwei Betten, die nebeneinander platziert sind. Ging, ohne in die ungewünschte Spalte zu fallen.

Im Zimmer ein Ventilator, es war einigermaßen erträglich, weil alle Räume abgedunkelt waren. Auf dem Bett liegend, begann die Expetition Sex in der Hitzewelle. Die hatte ich schnell vergessen, als ich sie küsste, in ihre Augen schaute und eine entspannte Liebesdienerin erkannte. Mutig küsste und schlabberte ich mich an den Tattoos und dem Nabelpiercing vorbei, runter, zu den gut rasierten Glückslippen. Mit Lecken und Saugen wie ein Womanizer erzielte ich das gewünschte Ergebnis. Sie war danach entspannt, ich gab ihr auch die Zeit, aber mehr Stimulation wollte sie nicht, verstehe, ich war wohl nicht der letzte Kunde heute.

Mit aufgummiertem Joystick, ging es dann in die nächste Phase. Langsames Einlochen, damit sich ihre Muschi auf meine Größe einstimmen konnte, und langsames Missionieren. Ich liebe das, weil ich dann die Reaktion in den Augen sehen kann.

Nach einer Weile mit viel Geräusch von Bett und unseren Körpern musste ich der Hitze Tribut zollen. Die Standkraft lies nach. Ich bat um einen HJ, musste dann aber selber übernehmen, weil die Handgriffe für einen Abschluss stimmen müssen. Parallel war sie nahe bei mir, ohne Berührängste konnte ich alle Körperteile von ihr mit einbeziehen und kam zum Abschluss .

Kurzer SmallTalk, die zweite Runde lehnte ich ab, und als sie massieren wollte, war die Zeit rum. Ups.

Fazit
      Sie ist etwas größer als die meisten Thais, aber ohne Zweifel eine Frau. Sie hat schöne Tattoos und ein hübsches Gesicht. Die Titten sind groß und halten meinem Spieltrieb stand. Englisch ist echt passabel und beim Sex kommt eine natürlich Neigung rüber, wenn sie sich wohl fühlt. Mit den Rahmenbedingungen, auch nach dem dritten Besuch kann ich sie empfehlen. Wäre aber auch an anderen Erfahrungen interessiert.

Euer Leprechaun
      Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; Gestern, 21:32.
    Lädt...
    X