Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peri - Neu!

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Peri - Neu!
    Moltkestr. 13
    88046 Friedrichshafen
    0160-4504813
    • 35 Jahre 
    • 75B 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    NEU IN DER STADT!

PERI geile Lady gilt von vornherein als mutig, abenteuerlustig und wild im Bett!

Bin dein Traum, aus dem Du nicht erwachen willst. Schmusen,
    Zärtlichkeiten und Vorspiel vom feinsten. Umrahmt von langem Haar. Bin schüchtern und unverbraucht, eine geborene Sexdienerin. Weckst Du meine Geilheit auf dann vernaschst du mich. Liegst Du da und ich verwöhne Dein bestes St*ck dann kannst Du Deinen Blick nicht von meinem Gesicht abwenden kannst, das Dir wie von einer Prinzessin aus 1001 Nacht erscheint. So wunderschön! Lass
    Dich von dieser Prinzessin verwöhnen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Peri - Neu!

Länderpunktesammlung erweitert

War diese Woche trotz höheren Temperaturen unterwegs um meinem Hobby zu frönen.
      Peri's Anzeige schon öfters gesehen und im Hinterkopf gespeichert, sagte mir dann doch am meisten zu.
      Berichte keine gefunden, Kollege hat mir mal per PN geschrieben das sie ganz Ok sei.
      Per WhatsApp Termin schnell und unkompliziert vereinbart.
      Pünktlich an der Klingel gewesen, schnell Einlass bekommen, war ganz gut, Nachbarn saßen draußen und waren schon im WM-Fieber.
      Muss nicht unbedingt gesehen werden.
      Freundlich von Peri empfangen worden, man erkennt sie gut, auch wenn mittlerweile paar Kilo mehr drauf sind.
      Im Stehen schon angefangen zu Knutschen, mit Zunge wie vereinbart. Wie mit einer Freundin.
      Irgendwann aufs Bett gewechselt, Knutschen, lecken, blasen immer schön abwechselnd.
      Aufgrund der Hitze nur Missio gevögelt, auch hier variabel zum Teil mit Beinen oben und immer wieder geknutscht.
      In Ruhe auszucken können, kurz unter die Dusche, dazu muss man durch ihre Küche, vielleicht auch die von Misa, die im gleichen Stock werkelt.
      Alles in allem muss man sagen, könnte man wiederholen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Gestern), FreierVPom (Gestern)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eri-100-zk-gf6

(plus weitere Beiträge unter dieser TNr)

Kommentar

Lädt...
      X