Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yara

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Yara – Das erste Mal in Stuttgart
    70173 Stuttgart
    0035-1916387725
    • 25 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 174 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU!!

Yara wieder in Frankfurt – NUR ÜBER WHATSAPP

TOP SERVICE! Yara NUR ÜBER WHATSAPP

Mein Name ist Yara charmant und unwiderstehlich – du wirst dieses Erlebnis immer wieder genießen wollen. Liebevoll und voller Sehnsucht nach Liebe.

Für kultivierte und freundliche Männer, die die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen. Vom ersten Moment an wirst du dich begehrt fühlen und von meinen Kurven, die nach Streicheleinheiten und Küssen verlangen, verzaubert sein. Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Yara

Hat erst vor wenigen Wochen angefangen, daher aktuelle Fotos, die nicht geschönt werden mussten, WYSIWG. Auch das Alter kommt hin. Größe eher 180 als 174 cm. Im Profil steht Naturbrust, und ich konnte tatsächlich keinen Schnitt sehen. Flotte Kontaktaufnahme. Bei den Sprachen ist zu Unrecht auch Italienisch gelistet. Englisch geht mehr schlecht als recht. Hat sich an mich geschmiegt, wobei ich keine Küsse gefordert habe, aber ansonsten erreichte der Service nicht das Niveau der Optik. Blasen anfängerhaft, kaum zu spüren. In Teil 2 hat sie Tempo gemacht und den schnellen Abschluss gesucht, obwohl genug Zeit übrig war. Fazit: Ein unwiderstehlicher Body, der viele Begierden weckt, die aber möglicherweise nicht GF6-like befriedigt werden. 304100, 454150, 604180, ein extra für 30.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (Heute)

was für eine Figur , da kommt mit der Zeit dann hoffentlich auch der Service noch dazu, dann

Kommentar

Lädt...
      X