Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Naira
    Liststr. 24
    76185 Karlsruhe
    Zur Homepage
    0721-5966640
    • 29 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • NSa 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • Mast. 
    • Baden / Duschen 
    Hola, ich bin Naira aus Venezuela, eine verschmuste und gefühlvolle Latina mit hellbraunem Haar und schönen Mandelaugen. Ich bin ein besonders süßer, 29 Jahre junger, Leckerbissen mit absolut aufregenden Kurven. Mit meinem zärtlichen Temperament und meinem heißen Body bringe ich Dir das Beste aus meinem Heimatland mit. Genieße ein lustvolles Date und erlebe sinnliche Abenteuer mit mir.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Naira bei Lauras Girls - hat Spaß gemacht

Habe Naira bei Lauras Girls in Karlsruhe besucht, den Termin habe ich mit der Hausdame telefonisch vereinbart. Naira ist eine sexy next-door Latina, alles Natur und fest, sehr freundlich und humorvoll. Ihr English ist für den Job ausreichend (kein small talk) oder halt Spanisch. Sie hat keine Berührungsängste, ZK und BJ waren hervorragend, 69, GV und HE waren sehr gut, aber das Highlight war das Facesitting - bestimmt 15 Minuten - sie kam zum Höhepunkt (oder sie kann nach Hollywood wechseln). Bezahlt habe ich 100430 (60 für den Service + 10 für 1 Extra+ 30 fürs Zimmer). Empfehlung für Latina-Milf-Lovers.

Bitte für einen der netten Admins: Ich habe den Link nicht verlinkt bekommen. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...naira-14212351
      Zuletzt geändert von LF-Carlos; Heute, 19:04.
    Lädt...
    X