Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sandra
    68199 Mannheim
    0152-11389674
    • 85D 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sandra - der beste BJ meines Lebens

Ich war heute in meiner Mittagspause horny und beschloss mich im Internet auf die Suche nach einer passenden Gespielin zu begeben.

Sandra ist mir ins Auge gesprungen und hat mich optisch angesprochen.
      Also fix geschrieben, getextet (100/30 und 150/60) sind ihre Tarife.
      Termin für 10min später ausgemacht und zack hin.

Der Ort des Geschehens ist leider absolut gar nicht anonym. Das Haus in dem sie sich befindet dient als Unterschlupf für alle möglichen Damen und Ortskundige müssen ziemlich sicher bescheid wissen wieso man, auf das Handy starrend, vor dem Eingang wartet.

Habe von ihr dann Stockwerk und Zimmernummer bekommen und rein in die gute Stube.

An der Tür angekommen hat mich Sandra herzlich begrüßt.
      Leider muss man sagen dass Sandras Fotos bestimmt 15 Jahre her sind und wirklich SEHR geschönt.

Sandra ist nicht hässlich, aber ich würde sie mittlerweile bestimmt auf Ende 40 schätzen, etwas "plumper" gebaut als auf den Fotos und joa.
      Sie war mir dennoch sympathisch und ich hatte Lust auf ne Milf.

Habe ihr das Geld übergeben, Dusche wurde angeboten nachdem man schon mit ZK im stehen begonnen hat und nach der Dusche ging es damit im stehen grade so weiter.

Zum Akt ansich:
      Holla das war mit abstand der beste BJ meines Lebens. Ich steh da normalerweise nicht so drauf aber sie hätte das noch stundenlang weitermachen können. Da gibt es wirklich absolut keine Sekunde wo ich dachte "reicht dann jetzt auch mal".
      Nachdem sie bestimmt 10min lang meinen Freund in allen Variationen im Mund hatte hab ich sie drum gebeten zu ficken.
      Sie hat aufgesattelt und los ging die Wilde Fahrt.

Unter vielem knutschen, lautem klatschen, absolut engem Körperkontakt ohne Berührungsängste ging das bestimmt nochmals 10 Minuten weiter bis wir in Doggy wechselten.
      Hier hält sie absolut dagegen, hat offensichtlich Spaß daran und zu keiner Sekunde kommt auch nur irgendwie "schatzi fertig machen".
      Mal fest, mal langsam, sie hat alles mitgemacht und positiv auditiv quittiert.

So ging die halbe Stunde auch fix um, sie hat keine Anstalten gemacht nach dem Kommen meinerseits schnell den Schwanz aus sich rauszuholen sondern hat mich so entspannt auszucken lassen wie ich es nur von exfreundinnen kenne.

Auch danach keinerlei Stress mit schnell unter die Dusche hüpfen etc.
      Wir haben wie wild geknutscht, ich meinte ich muss zurück zur Arbeit da meine Pause fertig ist und wir haben uns verabschiedet.

Ich kann Sandra, wenn man ein paar Abstriche beim optischen machen kann, absolut empfehlen.
      Aufgrund der Tatsache dass ich sie mir optisch aber doch etwas "jünger" vorgestellt hab würde ich sie nur nochmals besuchen wenn ich wirklich keine Lust darauf hab "geld zu verbrennen" bei mir unbekannten Damen oder keine andere Stammdame zur Verfügung steht.

Gruß o/
    Lädt...
    X