Mein Erstbericht:
Anfang dieser Woche war ich im Penthouse55 in Rottenburg, es ist ein nettes kleines Bordell - Terminhaus. Sehr sauberes Haus. Es gibt ausreichend Parkplätze, wie ich finde sehr diskret, da im Gebäude ein Restaurant ist und es somit eine "gemischte Nutzung " der Parkplätze gibt.
Marianna wurde mir vorgestellt, eine bezaubernde Person, eine schlanke Frau mit schöner Figur, sie sieht toll aus. Schönes Gesicht, eine Schönheit. Die Bilder in der Werbung sind zu 100% übereinstimmend.
Ich war für eine 1h bei ihr. Basispreis 130/4/60 zzgl. zwei Extras, dann endgültig 170 Euro.
Marianna ist ihr Geld wert, die zwei Extras hat sie perfekt ausgeführt.
Ihre Sedcard ist stimmig, die bekannten Extras sind im Angebot, vor allem "meine zwei", die ich immer sehr gerne nehme, die Kombination ist einfach ein Muss für mich.
ZK sind im Basispreis für 130/4/60 enthalten, ebenso ihre angebotene Prostatamassage,
ist empfehlenswert.
Aufwärmen war im Stehen, ZK inkl. zärtliches Erkunden, sehr gut.
Ihr BJ ist sehr fein, geile herausfordernde Ausführung, schöner Druck (Unterdruck) inkl. Zunge, perfekte Tiefe, inkl. Eier Lecken.
Weiter dann die Ausgestaltung BJ inkl. Prostatamassage in synchroner Ausführung, einfach geil.
Kannte es bisher nur so,
"Finger in Po, Mexiko "
Es hat sich gelohnt mein Hinterstübchen und tatsächlich die Prosta bearbeiten zu lassen.
Wechsel in GV, sehr schöner Sex in folgenden Stellungen, mit herausragenden Moves und Fickperformance von ihr, Reiter, Missio, Doggy, Reiter und zum Schluß habe ich sie für das Finale absitzen lassen, ein Extra wurde ausgeführt, in Perfektion.
Danach war ich so richtig warm, die angebotene Rückenmassage hab ich angenommen, wow, diese war richtig gut, hart und zutiefst entspanned, am Ende hatte ich jedoch nicht die Geduld sie restlos zu genießen. Meine Männlichkeit, stand schon wieder prachtvoll, da kannst Du nicht mehr auf dem Bauch liegen, keine Chance.
Also schnell umgedreht und Marianna damit überrascht, coole Frau, ohne ein Wort zu sagen, Kondom drauf und aufgesattelt. Sie fickte mich ruhig und geduldig, aber mir war nach einer erneuten Prostatamassage, somit eine kurze Ansage von mir.
Somit fand ich sie wieder, zwischen meinen Beinen, den Schwanz im Mund und dem Finger im Po, an meiner Prosta angelegt.
Und jetzt habe ich es genossen, sehr geil, wir führten einen "Ringkampf" aus, ich habe maximal verzögert, Schäfchen zählen, Tagesnachrichten und so weiter und sie hat mich bearbeitet. Ich war mit mir zufrieden, ich konnte es doch sehr lange genießen, aber sie hatte mich trotzdem schneller abschlussbereit als ich es wollte. "Ringkampf verloren, fühlte mich trotzdem wie ein Gewinner.
Es folgte ein harter und geiler Orgasmus, das zweite Mal wurde ein Extra eingelöst.
Unerwartet tief befriedigt lag ich anschließend auf dem Bett, lange nicht mehr von einer Frau so befriedigt worden.
Marianna hat ihre Sache gut gemacht, hat aktiv mitgestaltet und mich gut gefickt, sie ist unkompliziert, der Besuch war erfreulich einfach. Kommunikation in Deutsch war ausreichend gut und sie wusste wie ich es brauche. AST gab es auch, eine nette Person und so wurde das Ganze schön rund.
Sie fragte mich, ob es mir gefallen hat und ob ich wiederkommen möchte, beides habe ich bejaht.
Sie ist nächste Woche, noch weiter da, ich werde wohl noch ein anderes Date dazwischen schieben, aber Ende nächster Woche, lässt es sich sicherlich nochmals einrichten.
Marianna ist eine solide SDL, bietet sehr guten Service, dazu ist sie unkompliziert und freundlich.
Das Penthouse55 ist durchaus ebenso einen Besuch wert.
Kondome waren ausreichend vorhanden