Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Alea mit Squ*rting Show
    70173 Stuttgart
    0152-09197914
    • 20 Jahre 
    • 80C 
    • 166 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    Hallo, liebe Gäste:)

Ich bin ein 20 Jähriges
    unverbrauchtes Teen Girl, welches
    bewusst auf "professionelle" Bilder
    verzichtet. Meine natürliche
    verspielte Art soll dies
    unterstreichen:))

Kleine Brüste, großer Hintern, dazu
    etwas Babyspeck, beschreibt mich
    in kurzen Worten ganz gut :)

Mein Service ist breit gefächert.

Ob Heavy Metall oder eher die
    klassische Ouvertüre, erzähle mir
    all deine Wünsche.

Wenn du möchtest, kann ich dir auf
    Kommando eine echte (!!!) Squ*rting
    Show - die ihresgleichen sucht
    abliefern!

Falls dir mein üppiger Hintern gefällt, könnten wir uns auch gern in meinem braunen Salon wiederfinden ;).

Das nur ein kleiner Auszug aus
    meinem Repertoire.

Bei aller verstehen sich Respekt und gute Manieren von selbst.

Für weitere Fragen freue ich mich
    auf deine Nachricht oder Anruf:)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alea - Aboluter Top Service

Ich hab zu Alea bisher nur positive Anzeigen gelesen, also habe ich, auch auf Grund das Sie Squirting anbietet, nicht zweimal darüber nachgedacht die deutsche 20-Jährige zu besuchen.

Nach einem kurzen Telefonat, bei dem das finanzielle geklärt wurde, 200460 (150€/h +50€ squirting) war ich auch schon unterwegs zur Location in Stuttgart. Auto hatte ich in der nähe geparkt.

Mich empfing die junge und sehr liebevolle Alea sehr herzlich. Mich lächelte schon der süße große Teenie-Hintern an. Nach kurzem frisch machen, wurde erstmal anschmiegsam rangetastet und den jeweils anderen Körper erkundet. Ihre schönen Boobies, denke mal B oder C, haben die perfekte größe eine Hand zu füllen. Danach hat Sie meinen „Mitarbeiter“ Oral verwöhnt. Dann war Sie an der Reihe und ihre rasierte Spalte wurde erstmal erkundet und ausgiebig geleckt.

Beim anschließenden Sex geht Sie gut mit und hat eine gute körperspannung in der Scheide.
      Nach dem die erste Ladung im Kondom war, gab es eine kleine Pause und ein Getränk mit einer Plauderrunde.
      Zum Grande Finale gab es nocj die Squirting show die mich nochmal richtig angefeuert hat.

Sie hat ihn dann nochmal Hand angelegt, dauerte wegen der Show nicht lange. Und dann war die Stunde leider schon rum.

Wiederholungsbedarf, absolutes und Glasklares: Ja!
      Zuletzt geändert von sexboy; 24.08.2025, 07:12. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (26.08.2025)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-show-13359713
      0152-09197914
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ow-in-hannover
      0157-54264402
      Zuletzt geändert von Jansito; 24.08.2025, 01:17.

Kommentar

Hallo zusammen,
        Ja, ich hatte schonmal einen Bericht zu ihr verfasst... Aber ich muss es einfach nochmals tun.

Wie sagt ein altes Sprichwort so schön "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort."
        Und genau das war der Fall. Ich war am Freitag nach Mannheim gereist um dort geschäftlich etwas zu regeln. Jedenfalls lag ich dann in meinem angenehm klimatisierten Hotelzimmer ein paar 100m vom Mannheimer HBF entfernt und schaute ein bisschen Hotel Fernsehen. Das ich nach Mannheim musste, erfuhr ich am Montag und hatte dort schonmal die Lage auf Ladies.de abgecheckt. Auf Seite 2 war dann schnell klar das ich zu Alea gehe. Normalerweise besuche ich sie meistens in der Landeshauptstadt Stuttgart. Aber hier traf es sich extrem gut. Also hab ich es mir nicht nehmen lassen über Nacht von Freitag auf Samstag in Mannheim zu bleiben und sie noch am gestrigen Freitag zu besuchen.

Also Donnerstag abends angerufen und mich für Freitag 17:30 angemeldet. Am gestrigen Freitag hatte ich vergessen den Termin zu bestätigen was aber kein Problem war. Ich fand mich dann nach kurzer Fahrt mit der Straßenbahn in entsprechender Straße ein. Die Location liegt DIREKT an der Straßenbahn Haltestelle was sehr praktisch ist. Dann habe ich noch 10min gewartet und wurde dann in den zweiten Stock des Wohnblocks gebeten.

Als Alea nach kurzem klingeln die Tür öffnete gab es erstmal eine herzliche umarmung und sie war schon sehr überrascht das ich sie in Mannheim statt in ST besuche. Wie auch damals in Stuttgart ist sie immer noch eine liebevolle, aufgeweckte, witzige und sympathische junge Frau und sieht immernoch genau gleich aus wie auf den Bildern. Nach dem ich ein Glas kalten Sprudel von ihr dankend annahm, wurden die Formalitäten, 200460, klassische Inhalte mit der Squirting Show (meinem Highlight bei ihr) ging es nach kurzem abduschen meinerseits im stehen los mit dem rantasten, gegenseitige hals küsse sowie dem erkunden der unteren Regionen. Anschließend aufs Bett zum Bj und zum lecken wo ich sie etwas neckte.

Nun ging es zum Akt in der Missionars Stellung. Sie hat auch wirklich Bock. Auf Grund ihres stöhnen und ihren Anweisungen ging es entsprechend schnell und ich entlud mich ins Kondom. Dann gab es eine kurze Hydration &Cool Down break mit ein bisschen Unterhaltung über verschiedene Themen wie Arbeit, über ihre Arbeit und weiteres. Sie hatte schon ein Handtuch und den "Statisfyer G-Spot Wave" bereit gelegt für die Squirting Show.

Sie legte sich mit ihrem Kopf an das Fuß ende des Betts und wärmte ihre Lustgrotte auf. Nach einigen Momenten squirtete sie dann auch mehrmals ab und setzte noch 3x das Toy an zum wiederholten Squirten. Dann machte ich es ihr noch mit der Hand und auch hier kam es ihr.(Sie war ja auch schon warmgespritzt) Hier ließ ich mir die Gelegenheit nicht nehmen, diese misteriöse Flüssigkeit zu kosten. Schmeckt leicht salzig. Danach fickte ich sie noch von hinten mit Blick in den Spiegel der die Wand gegenüber ziert. Auch hier war sie so geil, Augen verdreht, gestöhnt weil ich so hart zustieß... Leider war ich dann doch zu K.O und wir beließen es dann dabei und wir waren sogar schon etwas über der Zeit. Dann haben wir noch etwas geplaudert bei einigen weiteren Gläsern kalter Erfrischung.

Und dann war es auch schon wieder Zeit aufzubrechen.. der traurige Teil wenn man bei ihr war. Jeder der schon mehrmals bei ihr war wird das nachvollziehen. Zum Abschied noch eine herzliche Umarmung

Nun was soll man über Alea noch sagen...?
        Wie oft wollen Sie Alea noch besuchen? : "Ja!"
        Preis/Leistung: 10/10

LG nooneknows97
        Zuletzt geändert von nooneknows97; Heute, 15:14.

Kommentar

Wirklich schönes Bericht hatte sie auch auf dem Radar aber leider macht sie keine ZK sonst würde ich sie wahrscheinlich auch mal besuchen.
          Trotzdem schön daß es dir gefallen hat und weiterhin viel Spaß mit ihr.

Kommentar

Lädt...
          X