Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella - AV queen - TOTALAUSFALL

Hallo Leute,

eins vorweg: Ich bin ein absoluter Latina-Fan. In den letzten Jahren war ich bei ca. 100 Latinas. Davon gab es nicht einmal eine Handvoll mit mäßigem Service. Gar schlechten Service habe ich bis dato noch nie mit einer Latina erlebt. Es überrascht mich immer wieder, mit was für einer Begeisterung diese Frauen ihrem Job nachgehen und wie dauernotgeil sie doch sind. Daher habe ich auch seit Jahren kein Geld mehr hier verbrannt – bis letzte Woche.

Bella verlangt für eine halbe Stunde 150 Euro. Der Preis war für mich noch akzeptabel, da „grandioser“ AV inklusive sein sollte. Und bis dahin hatte ich keinen Grund, den Angaben einer Latina nicht zu glauben.

Jedenfalls habe ich sie dann in einem sauberen Apartment am Bahnhof in Feuerbach angetroffen. Eine Minute, nachdem die 150 Euro den Besitzer gewechselt hatten, habe ich die Nummer schon bereut. Sie beherrscht weder Deutsch noch Englisch. Eine Kommunikation war daher nicht möglich. Dies kommt bei Latinas jedoch relativ häufig vor und hat erst einmal nichts zu heißen. Bei ihr hat es aber zum negativen Gesamtbild gepasst. Das Anblasen war schrecklich lustlos und beim AV wurde es dann absurd. Der „grandiose“ AV ging nur in der Löffelchenstellung. Dabei musste ich mich so positionieren, dass ich nicht auf ihren Arsch runtergucken konnte. Im Endeffekt kann ich nicht sagen, ob ich in den Arsch, die Muschi oder in den Bereich dazwischen gestoßen habe. Spätestens da war es für mich nur noch ein Scam. Ich habe dann genervt das Gummi ausgezogen und mir einen runtergeholt. Zwischenzeitlich holte sie dann ernsthaft ihr Handy raus und zeigte mir, dass wir schon bei 12 Minuten sind. Das letzte Mal, dass eine SDL mit mir nach Stoppuhr gefickt hat, muss vor 20 Jahren in einem Eros-Center gewesen sein

Bis zum Schluss konnte ich keinen Blick auf ihren Intimbereich werfen. Darauf hatte sie sehr geachtet. In der Löffelchenstellung waren mir aber starke Narben dort unten aufgefallen. Nachdem das Elend vorbei war, zog sie sich eine Hose bis etwa zur Höhe des Kitzlers an, als ob sie mir damit sagen wollte: "Schau, ich habe eine Muschi, aber so ganz genau solltest du das alles nicht sehen...".

Um auf den Punkt zu kommen: Meine Befürchtung ist, dass es sich hier um einen Kerl mit frisch operiertem, fragilem Körper handelt. Ich hatte mal hier über das Forum erfahren, dass ich schon mal bei einem umoperierten Typen war, ohne dass es mir selbst auch nur ansatzweise aufgefallen wäre. Das war damals ein Schock. Ich weiß, viele hier juckt sowas gar nicht, aber ich komme darauf schwer klar. Dass sowas wieder passieren könnte, schwang schon die ganze Zeit wie so ein Damoklesschwert über meinen Latina-Besuchen... Ich glaube, ich sollte wieder zu den Rumäninnen wechseln. Bei den Frauen gibt es viel zu kritisieren, aber zumindest sind es wirklich Frauen.

Lädt...
X