Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emmanuelle
    79098 Freiburg im Breisgau
    0152-16842884
    • 30 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    Emmanuelle

30 Jahre | Latina | 165 cm

Selbstbewusst, stilvoll und mit einer leidenschaftlichen Ausstrahlung.

015216842884

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emmanuelle - GF6 auf sehr hohem Niveau

Ich habe mich vor kurzem mit Emmanuelle getroffen.

Die Verabredung ging problemlos. Ich hatte am Vormittag einen Termin für den Abend vereinbart und als ich geklingelt habe, war sie verfügbar. Sie hat mich aber nicht gefragt, ob ich ihr Termin bin. Es ist unklar, wie genau sie es mit der Terminvereinbarung nimmt.

Ihre Preise sind 80430 und 120460 (!). Die Fotos sind natürlich deutlich geschönt, aber sie ist ganz klar die Frau auf den Fotos. Sie ist halt schon etwas besser beisammen, inklusive recht vollem Latina-Hinterteil. Urspünglich kommt sie aus Brazilien und war erst seit drei Wochen in Deutschland. Sie kann so ein paar Brocken deutsch, wohl weil sie vor vielen Jahren auf eine bilinguale Schule gegangen ist, aber viel ist es nicht. Ich denke, Alter und Konfektionsgröße kommen ungefähr hin. Der Busen ist - wie auf den Fotos auch - ganz klar ein A Cup. Also ich fand ihre Brüste sehr schön, natürlich, mit schöner Form, und fest. Ich bin kein Freund von Silikonbrüsten, die an aufgeblasene Ballons an Kindergeburtstagen erinnern.

Nach dem Regeln der Formalitäten gingen wir dann ins Zimmer und dann begann ein wirklich schönes Treffen. Wir haben am Anfang ein bißchen gekuschelt mit gelegentlichen Zungenküssen, die dann im Laufe des Treffens länger und intensiver wurden. Emmanuelle hat keinerlei Berührungsängste; einmal hat sie mich sanft umdigiert, als ich etwas gemacht habe, was ihr nicht so gefallen hat. Dann habe ich sie relativ lange verwöhnt, was ihr, glaube ich, ganz gut gefallen hat, obwohl sie wohl nicht gekommen ist. Sie hat dabei auch nicht gestöhnt, aber mich den Händen gestreichelt - was für mich genug Feedback war; und manchmal auch kurze Bemerkungen gemacht, wie schön es ist. Danach schien sie auch für eine kurze Zeit ein bißchen durch den Wind zu sein.
      Dann ging es ins Missio, wo sie mir den Eindruck vermittelt hat, daß ihr auch das gefällt, Zum Beispiel, nach einer gewissen Zeit, habe ich es wieder ein bißchen intensiviert und sie hat dazu "Yes, yes" geäußert. Lange habe ich das Tempo natürlich nicht durchgehalten, dann mußte ich wieder etwas langsamer machen. Es ging relativ lange und mir schien es, daß sie wirklich mit dabei ist. Schlußendlich war es dann zu Ende und damit neigte sich auch die Stunde, die ich genommen hatte, dem Ende entgegen. Ich habe noch kurz geduscht und war dann so nach 55 Minuten wieder draußen.

Emmanuelle läßt sehr viel Nähe zu und ich habe mich nie als Kunde gefühlt, der bedient werden muß. Ich weiß nicht, wielange sie das so durchhalten kann und ob sie nicht mit der Zeit abgestumpfter und abgezockter wird.

Was offensichtlich fehlt - über ihre Blaskünste kann ich gar nichts sagen.

Für mich war es ein sehr schönes Treffen und ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn sie wieder in Freiburg ist. Über ihre Pläne diesbezüglich konnte sie mir leider nichts sagen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute)
    Lädt...
    X