Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dascha aus Osteuropa - Luxusladies
    Kolpingstr. 24
    74081 Heilbronn
    Marilyn
    Zur Homepage
    07131-8988588
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Montag 06.07. bis Sonntag 12.07.

Ruhig hier? Lass uns das ändern. Du bist ein heißer Kerl und verdienst, verwöhnt zu werden. Stell dir vor, wie meine Hände über deinen Körper gleiten, jede Kurve erkunden. Meine M*nd finden deine empfindlichsten Stellen und bringen dich zum Stöhnen. Hier geht es um pure Lust, fast ohne Tabus. Komm her und lass uns die Nacht heiß machen. Du wirst vieles vergessen, außer dem Verlangen nach mehr. Sei bereit für eine unvergessliche Zeit.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Dascha aus Osteuropa - Luxusladies - Daumen hoch

Gestern habe ich Dascha bei den Luxusladies in Heilbronn-Sontheim besucht. Für mich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Wer eine junge knackige Frau erwartet, wie es ihre Bilder suggerieren, wird enttäuscht sein. Sie ist eine reife, gutaussehende, wohl proportionierte Frau ohne aufgespritzte Lippen oder silikonisierte Brüste. Für mich bedeutsamer als das Äußere ist das, was im Menschen steckt. Als sie ins Zimmer kam, ging die Sonne auf. Strahlend, wärmend, wohltuend. Der Funke ist sofort übergesprungen, und wir kamen uns wie alte Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, näher. Eine Vereinbarung über Art und Dauer des Besuchs war eigentlich nur noch Formsache: zärtlicher GF6 mit Zungenküssen, vielen Streicheleinheiten und Lecken.

Was dann kam, war für mich der Himmel auf Erden. Zungenküsse, wie ich sie bis dahin noch nicht erlebt habe. Tief, innig, gefühlvoll und nicht endend. Die weiteren Zuwendungen blieben natürlich auch nicht aus, so dass der ganze Besuch für jeden von uns in einem glücklichen Höhepunkt endete.

Diese Frau werde ich so häufig, wie es mir möglich ist, wieder besuchen. Etwas Besseres kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist mein Eindruck, weil Dascha genau das bietet, was ich liebe. Andere Besucher mögen das anders beurteilen, weil sie andere Vorstellungen vom perfekten Sex haben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (Heute)
    Lädt...
    X