Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bao Bao
    91610 Insingen
    0162-6641815
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • FAa 
    • KBp 
    Hallo und Herzlich Willkommen bei ASIA LADY Bao Bao eine Frau die sich auf die Annehmlichkeiten eines Gentleman versteht. Bao Bao ist eine Rasse-Frau die weis was sie will und was sie dir geben kann. Ihre Geilheit und ihre frische Art werden Dich begeistern! Genieße ihre Leidenschaft und ihre weiche Haut. Sie ist ein besonderes Erlebnis, lasse Dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen! Sie mag es sowie zärtlich und romantisch, aber auch wild und hart! Gerne ist sie mal die Dominante, mal die Devote. Dein Alter (18+) ist ihr egal, für sie zählt nur die Lust. Sie ist fast immer geil und für fast alles offen. Sie macht fast alles was dich um deinen Verstand bringt! Näheres über Bao Bao und einen Termin bei ihr erhältst Du, wenn Du diese Nummer wählst.

Gerne auch ältere Männer

Kontakt bitte nur über WhatsApp

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bao Bao entäuschend

Also Freunde, ich komme gerade von Insingen und bin maßlos enttäuscht.
      Mir wurden die Preise und Strasse mitgeteilt.
      Das Einfamilienhaus mit zwei Stockwerken ist in einer neuer Siedlung
      . Ich wurde von einer Vietnamesin empfangen, die rein gar nichts mit den Fotos auf Ladies zu tun hat. Sie ist älter, kleiner, nicht schlank auch keine Schönheit. Mir kam es vor, als ob ich von einer Mutter und Hausfrau so nebenher empfangen wurde. Die Dusche mit Whirlpool ist modern. Im Kopf hatte ich eine Kehrtwendung aber ich schaffte es nicht, da ich schon weit gefahren bin
      Es wechselte 80 Eur den Besitzer.

Akt:
      69. Reiten, Missio,
      ich wollte es schnell beenden. Und füllte den Gummi.
      Wiederholung auf keinen Fall
      Mich ärgert, dass ich wieder Geld verbrannt hatte.
      Keine Empfehlung
      ALLES MIT GUMMI
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grünspecht (Gestern)

Zitat von irmscher Beitrag anzeigen
      Also Freunde, ich komme gerade von Insingen und bin maßlos enttäuscht.
      Mir wurden die Preise und Strasse mitgeteilt.
      Das Einfamilienhaus mit zwei Stockwerken ist in einer neuer Siedlung
      . Ich wurde von einer Vietnamesin empfangen, die rein gar nichts mit den Fotos auf Ladies zu tun hat. Sie ist älter, kleiner, nicht schlank auch keine Schönheit. Mir kam es vor, als ob ich von einer Mutter und Hausfrau so nebenher empfangen wurde. Die Dusche mit Whirlpool ist modern. Im Kopf hatte ich eine Kehrtwendung aber ich schaffte es nicht, da ich schon weit gefahren bin
      Es wechselte 80 Eur den Besitzer.

Akt:
      69. Reiten, Missio,
      ich wollte es schnell beenden. Und füllte den Gummi.
      Wiederholung auf keinen Fall
      Mich ärgert, dass ich wieder Geld verbrannt hatte.
      Keine Empfehlung
      ALLES MIT GUMMI
      Vielen Dank für deinen aussagekräftigen Bericht über die Dame. Ich hatte sie bereits angeschrieben, die Antworten kamen relativ wortkarg. Ich habe überlegt, sie am Wochenende zu besuchen - von mir aus wäre das über Land ca. 1 Stunde Fahrt gewesen. Hat sich nun erledigt, auch wegen der aktuellen Benzinpreise.

Tja, die Asiaten sind immer eine Wundertüte. Manchmal kann Mann sich nur wundern, wie weit Anzeige und Wirklichkeit auseinanderklaffen. Kannst du trotzdem noch ein bisschen was ergänzen für andere Interessenten der Lady? Zum Beispiel: ist Küssen möglich? Ist sie behaart? Wie groß ist die Oberweite? Hängend? Stehend? Wie kann man sich mit der Lady unterhalten? Wie schätzt Du ihr Alter?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        irmscher (Gestern)

Hallo Grünspecht,
        sie ist nicht ganz rasiert, ein paar Haare gibt es noch. Stehende Brüste bisschen mehr als eine Handvoll, fühlt sich schon weich an. Sie versteht schon ein wenig Deutsch. Oohhh. das Alter,?? , da bin ich schwach auf der Brust, ich denke mal so um die 30. Aber Asiatinnen lassen sich schwer schätzen. Freundlich ist sie aber. Küssen geht nicht, obwohl ich nach ZK gefragt und dies zugesagt wurde. Ach vergessen hatte ich noch, dass ein Mann auf der Terrasse saß und mich gesehen hatte. Ich denke es war ein Privat Treffen.

Viel Spaß
        Gruß Irmscher

Kommentar

Sorry… enttäuschend schreibt man mit zwei „tt“
          ich kann es nicht korrigieren.
          Das kommt vom schnellen Handy schreiben.
          Schönes Wochenende.

Kommentar

Lädt...
          X