Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Pia Gipfwl der Geilheit

    Es hat wieder mal gejuckt. Ich saß beim Arzt, sah der extrem leckeren Sprechstundenhilfe beim Tippen meines Arztschreibens zu, spürte, wie sich in meinem Erregungszentrum einiges tat, der Platz in meiner Hose wurde zur Mangelware. Extrem unanständige Gedanken stiegen in meinen Kopf, ein Funkenregen prasselte in meinem Körper. “Ficken, ficken, ficken...”. An nichts anderes mehr konnte ich denken. Endlich hatte ich den Brief, raus aus dem Laden uns via Smartphone bei Ladies reingeguckt. Besondere Ansprüche hatte ich keine, nur musste sie groß sein, mindestens 180 cm ohne Heels und sie musste Fußerotik nicht nur anbieten, sondern auch lieben.

    Bei Pia aus Polen blieb ich hängen. Sie gastiert im Moment bei Heidelberg in der Veilchenstr. Einziges Manko: Keine ZK. Ein kurzes Telefonat klärte die Sache, ZK seien inklusive, nur nicht im Profil vermerkt. Termine mache sie aber keine, wer zuerst kommt, fickt zuerst. Es dauerte nur etwa 15 Minuten´, bis ich an der Location bimmelte, allerdings machte niemand auf. Auch ans Telefon ging niemand. Na toll. Ich warte nicht gerne, spürte aber instinktiv, dass es sich lohnen wird. Nach 30 Minuten war es dann soweit.
    Pia ist wirklich groß, die 180 cm stimmen in jedem Fall. Die Bilder sind original, älter als zwei Jahre sind sie auf keinen Fall. Schwarze Halterlose, ein Minikleid, das mehr zeigte als verhüllte, halblange blonde Haare. Ein Traum. Wir wurden uns schnell einig und ich ging zum duschen
    Eine leicht verruchte Szene erwartete mich, als ich aus der Dusche kam, Pia lag, noch vollkommen angezogen (Men Wunsch) mit Fick-Mich-Blick auf dem Bett, es dauerte keine sekunde, bis ich mich zu ihr lümmelte. Es waren keine ZK, es war eher ein geiles Zungenspiel-und Gelecke, das mich erwartete, Old Faithful begann in ihrer Hand zu wachsen, ihr Körper näherte sich i höchst unanständiger Weise meinem, ich spürte, wie sich ihre B-Titten im Takt ihrer Atemzüge hoben uns senkten. Es war richtig geil, sich mit Pia aujf dem Lotterbett zu wälzen, unsere Zungen-und Fingerspiele sorgten auch nicht gerade für die Abkühlung der Situstion. Pia ist, das stellte ich rasch fest, eine Großmeisterin des Handjobs, sie variierte Tempo und Intensität in einer unglaublich geschickten Weise, ständig fühlte ich kleine Blitze der Geilheit in mich einschlagen.
    Relativ schnell griff sie nach einem Komndom, ich erschrak. Sie wird doch nicht..... . Die Entwarnung kam schnell. Ohne mit dem HJ aufzuhören stülpte sie das Kondom über dern Finger und begann, meinen Schokokanal zu verwöhnen (war so besprochen), später ersetzte sie den Finger durch einen Analdildo. Ich wälzte mich vor Geilheit auf dem Bett, mittlerweile hatte Pia herausgefunden, wie erregbar ich an den Brustwarzen bin.
    Es war noch lange nicht Ende der Vortellung, Pai setzte sich auf meinen Mund; ihre Möse ist nicht klein und filigran, es ist eine-im positiven Sinne-Votze, die zum Spaßhaben und Spielen geradezu einlädt. Die Lippen sind voluminös und fleischig, es macht Spaß, sie in den Mund zu ziehen, auch sie hatte ihre Freude daran und ihr Flüssigkeitspegel nahm ungemein zu. Ihren authentischen Geräuschen nach zu schließen, musste ich mehrmals besoders erregbare Stellen getroffen zu hsben; das war eigentlich auch kein Kunststück, da anscheinend fast ihr ganzer Körper eine einzige Lustzone darzudstellen scheint. Pia wurde richtig laut, bei ihr schienen alle Dämme zu brechen, ihr herber Liebessaft floss mir geradezu in den Mund.
    Irgendwie schaffte ich es, sie von meinem Mund herunterzubugsieren, mich zwischen ihre einladend geöffneten Beine zu plazieren und mit meiner Zunge für ihr Wohlbehagen zu sorgen. Sie schnurrte wie ein Kätzchen am heißen Ofen, ihr Lautstärkrepegel nahm immer heftigere Formen an, ich wusste, dass inzwischen ein
    höllisches Feuer wie ein Buschbrand in ihr wüten musste, ihr Körper bäumte sich auf, wie ein junger Mustang, Pias Atem wurde zu einem Röcheln, bis nach einem kurzen,lauten Schrei jegliches Geräusch erstarb. Nur ihr Lächeln zeigte mir, was sie gerade fühlen musste.

    Ich begann, mich mit ihren Füßen und Schuhen zu befassen. Meine Zunge zog feuchte
    Spuren über ihre Sohlen, das noch duftende Obermaterial, ihr Absatz verschwand in meinem Mund. Meine Zunge glitt über ihre Zehen, die Zwischenräume, bis ich ihr den Schuh auszog und mich ihren duftenden Fußsohlen beschäftige. Pia geht nicht so an wie Vicky/AG Diana (Neuer Bericht steht noch aus), aber auch sie liebt Fußerotik und spielt richtig mit. Ihr anderer Fuß spielte mit meiner Geilheit, ihr Absatz presste tiefe Male in meinen Körper, ikch war kurz davor, zu zerspringen vor Geilheit. Kurz vor der endgültigen Explosion wollte ich sie auch noch ficken, ein neuer Gummi kam drauf und sie begann, da mit meinem lädierten Knie sonst nix geht, mich zu reiten. Ihre prallenn Möpse hüpften vor meinem Gesicht, ihr Arsch klatschte regelrecht auf mich. Das Schmatzen in ihrer klatschnassen Votze (sorry wg. des Ausdrucks) war mehr als deutlich zu hören. Ich wollte in ihre Hand kommen, Pia tat mir den Gefallen stieg, wenn auch mit Bedauern ab und holte sich das, was sie wollte. Vor meinen Augen tanzten bunte Farben, ich glaubte von irgendwo Musik zu hören. Es dauerte seine Zeit, bis ich wieder ansprechbar war und langsam in meine Klamotten schlüpfte, ehe mich die verregnete Gegenwart der Karlsruher Oststadt empfing.
    Wieder einmal lief ich mit diesem dämlichen, fetten Grinsen durch die Gegend. Passend zum Erlebten werde ich heute abend ein paar Astra Rotlicht bechern.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (02.07.2022), solo (09.07.2014), Trentino (18.02.2014), Hans-im-Glück (15.02.2014), Marquis de Sade (11.02.2014), Die Warmherzige (11.02.2014), Nachtfalke (11.02.2014), mag29 (11.02.2014), Carsten60489 (11.02.2014), lecketop (10.02.2014), Zunge39 (10.02.2014), Little Joe (10.02.2014), sidewinder (10.02.2014)

    #2
    Karlsruhe - Pia Gipfwl der Geilheit

    Danke für den geilen Bericht, da wird einem ja richtig warm in der Hose

    und was hat der ganze Spass gekostet?

    Danke!
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht!
      In Regensburg isse "schon" 35 Jahre alt und nennt sich MILA.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen

        und was hat der ganze Spass gekostet?

        !
        150 Ocken/Stunde
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Danke , Nigthrider für den schönen Bericht auf
          gewohnt hohem Niveau.
          Tolles Erlebnis , toll erzählt.
          Danke.

          MdS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (11.02.2014)
          Lädt...
          X