Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGIE... Pforzheim ...->jetzt in SIEGEN !



    War bei der schon erwähnten Dame.
    Hatte eine Std. 100460 gebucht mit allem...(sagte SIE) !
    Nach zögerlichem Streicheln meinerseits,-wollte ich Küssen. Dies wurde aber erstaunlicherweise abgelehnt mit der Begründung 20€ extra !
    Da ich aber nunmal schon da war,bezahlte ich die 20€.
    Neuer Versuch sie zu küssen...-wird "MANN" nicht süchtig davon.
    Hat dann begonnen mich oral zu "verwöhnen"...was wirklich nur ein viel zu schnelles auf und ab war (völlig ohne die Aussicht LUST zu bekommen).
    Habe sie dann gestoppt und mit einem HJ weitermachen lassen...!
    Auch dieser war ohne jegliches lustbringendes Gefühl...-habe dann abgebrochen und bin gegangen.

    Somit für mich WDH Faktor : -100% !
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2015, 10:20. Grund: einen Satz entfernt, den man missverstehen könnte
Lädt...
X