Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen- Natalie - Hammer Body, Hammer Service, Hammer Frau

    Hallo,

    ich war am Sonntag bei Natalie welche zurzeit im Citytower in Friedrichshafen gastiert.


    Terminabsprache wie auch Fragen bzgl. ihres Service waren Problems per WhatsApp als auch per Telefon möglich. Ausgemacht wurden 180 für 1 Stunde inklusive ZK und FO.

    Als sie dann die Türe öffnete stand eine sehr attraktive Blondine vor mir welche den Fotos sehr nahe kommt. Eigentlich kann man sagen, dass die Fotos die Realität mehr als gut wiedergeben auch wenn sie auf den Fotos natürlich entsprechend für das Shooting geschminkt war aber auch ohne sieht sie wirklich sehr gut aus. Vor allem der Body ist wirklich sehr durchtrainiert wie auf den Fotos und auch die Brüste sind wirklich sehr schön gemacht.

    Die Begrüßung ihrerseits war sehr herzlich wobei sie allgemein ein sehr netter Mensch zu sein scheint, zumindest hat sich das während der ganzen Stunde so forgesetzt was man so sicherlich auch nicht all zu häufig findet.

    Die Unterhaltung mit ihr war von Anfang an in Englisch wobei das von mir direkt Angeboten wurde da sie noch nicht so gut deutsch kann aber sollte jemand kein Englisch können ist eine Unterhaltung in Deutsch sicherlich auch möglich, zumindest war es in WhatsApp als auch am Telefon kein wirkliches Problem.

    Dusche als auch Getränk wurden angeboten wobei die Dusche nicht nötig war, da ich bereits zu Hause geduscht hatte.

    Los ging es mit sehr guten und intensiven ZK auf dem Bett welche von Anfang an von ihr gefordert wurden. Nach einiger Zeit machte sie sich dann an das FO welches ebenfalls gut und sehr ausdauernd war und währenddessen sie einem immer wieder tief in die Augen schaut .

    Anschließend bat ich sie zum Ritt nach oben was sehr abwechslungsreich war. Mal eher schnell und wild, mal eher langsam und intensiv. Der Anblick im Spiegel neben dem Bett rundete das ganze mehr als ab. Nach einer Zeit wechselten wir zu Doggy bevor sie das ganze mit weiterem FO zu Ende brachte. Leider macht sie keine Aufnahme aber der Abschuss auf ihre Brüste war ebenfalls sehr geil.

    Abschließend gab es noch etwas Smalltalk und eine Dusche wurde ebenfalls noch mal angeboten. Zum Abschied gab es noch mal 1-2 ZK bevor ich nach einer Stunde wieder auf dem Himweg war.


    Alles in allem war das ein wirklich sehr gutes Date. Natalie ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, geht total auf einen ein und hält alles was abgemacht wurde, ohne dass man es irgendwie einfordern müsste, ganz im Gegenteil. ZK kamen immer wieder von ihr und auch der Body ist wie gesagt wirklich sehr geil und gut in Form. Wer guten GFS haben will kann bei Natalie eigentlich nichts falsch machen und ich kann wirklich nur eine absolute Empfehlung aussprechen. 180 € für eine Stunde mit ZK und FO mag sicherlich kein Schnäppchen sein aber Natalie ist es wirklich wert und ich werde sie sicherlich wieder besuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (04.06.2016), Nigge (03.06.2016)
Lädt...
X