Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Lilli (1,35) - grottenschlecht

    Hab beim Suchen noch ne andere Lilli, Lilliputanerin gefunden, die war offensichtlich noch nen Tick schlechter, das hat mich dann wieder etwas erheitert, da ich nicht glaubte dass das noch geht und v.a. weil sie nicht ein und dieselbe sind (es gibt ne aktuelle Anzeige anderer Ort & Tel und glatte 10cm größer) aber so viele Gemeinsamkeiten haben, um nicht zu sagen scheisse sind

    Alles der Reihe nach:
    Telefonisch nach Kosten & Service gefragt, eingehalten wurde weder die Zeit noch der Service.

    Das Mädel hatte keine Lust und keinen Spaß am Leben und ihrem Körper: genauso ausgemergelte Titten (wahrscheinlich hat sie sich von nem anderen Waldmenschen nen Balg anhängen lassen, kann einem nur leid tun der neue Erdenmensch, naja die Therapeuten wollen ja auch leben), sie war verschwitzt und geile, erotische oder zumindest freundliche oder freudige Ausstrahlung ein Fremdwort.
    Schlabbershirt und Jogginghose, das Bett war eklig.

    Ich hatte ihre Bilder im Kopf und einen Faible für Lolitas und daher vorschnell das Geld zum Fenster rausgeschmissen und schon auf dem Weg zur Dusche wollte ich weg, die war aber das Highlight, da neu und n cooler Brausekopf.

    Service: Hinlegen, "Blasen mit oder ohne? Ohne Spritzen".
    Wie ich das hasse wenn der Schlaffe hart geluscht wird, mechanisch, lustlos, auf-ab-auf-ab, sehr varianten- und einfallsreich (Vorsicht Ironie) und das wars dann.
    Wie wenn ich ne lauwarme Weißwurst und vertrocknete Brezl als 3 Gänge-Menue serviert bekomm. Der Koch sollte sich auch nen anderen Job suchen!

    Nach 2 Minuten: "Ficken" Ich "Ne" und so machte sie weiter und ich versuchte die Bilder die ich sah zu verdrängen und mich auf mein Gefühl zu konzentrieren.
    Dann tütet sie auf, macht viel Gleitcreme drauf, ich denk mir noch 'na jetzt wird's mit sie Lecken schwierig', muss mich aber korrigieren und denke das erste Mal seit langem 'besser nicht'.

    Also Einlochen, mein Schwanz versuchte sich davonzustehlen und so ging es grad noch, aber ich hätte auch ne Tote ficken können:
    Kein Ton, keine Bewegung, nichts, null, ich konnte es nicht länger ertragen sie anzusehen (2mal versucht sie anzulächeln, man ich bin ein Leichtgewicht und seh gut aus, das haben andere schon mit freudigem Grinsen quittiert, hier gequältes dümmliches Geschau) und wollte in die Doggy .
    Ach ja auch meine unüberlegte Frage nach Küssen (ob ich davon Maul- und Klauenseuche bekommen hätte überlegte ich erst später) quittierte sie mit 'nein' Punkt

    Von hinten verzweifelt versucht die Weißwurst in die Gummipuppe zu pressen und irgendwann gings dann überraschenderweise doch.
    Irgendwas roch eklig, sie klebte, ungepflegte Haut, ernsthaft überlegt mir die Nase zuzuhalten und die Augen zu schließen
    Konzentrierte mich voll auf meine Schwanzsensoren und da sie tot war, konnte ich Tempo & Tiefe so varieren dass ich maximalen Lustgewinn hatte, wenn man hier überhaupt von Lust reden kann.
    Blubber, etwas auszucken und überstanden

    Das wars, Gespräche waren defacto unmöglich (Deutsch & Englisch zum Davonlaufen), Massieren wurde wie so vieles nicht angeboten, Duschen (Desinfizieren?) wollte ich daheim und in 10-15 Min. war ich über alle Berge.
    Meinte noch zum Abschied "You don't like what you do, this was no fun", aber das war fürn A...

    Fazit: meidet sie, es sei denn ihr steht auf Ekel, ne halbtote Hure, und ne schnelle Nummer für viel Geld
    Der Begriff passt für mich, weil sie das nur fürs Geld macht und das auch noch schlecht. SDL verdienen nur solche die die Wörter "Service" und "Dienst" verstanden haben.

    http://www.zierlicheladies.de/Sex-An...m-7945291.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2017, 05:28. Grund: Anzeige eigebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (30.01.2020), Razaneye (04.11.2018), Boy19 (04.11.2018), liebeszauber2508 (22.06.2017)

    #2
    Ob hier die Anzeigen Einbindung kaputt war
    Ich habs mal nachgeholt!

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (21.06.2017)

      #3
      Kleinwüchsig mit 135cm ist sie sicher nicht,wenn ich die Bilder sehe. Eigentlich haben kleinwüchsige immer einen breiten Hintern, sieht auf den Bildern eher aus wie 155

      Kommentar


        #4
        Wie groß sie nun wirklich ist, ist auch egal, denn sie einfach nur eine billige, lustlose Straßendirne bei der du alles vergisst was Lust bereitet, von der Optik angefangen: null Interesse ihren eigentlich süßen Body ins rechte Licht zu rücken, eher der Assi- und Ekelstil
        Sie ist definitiv keine Lilliputanerin, denn ihre Proportionen sind normal.
        Vlt. 1,50m

        Kommentar


          #5
          Kleine Sissi & Viki ein und dieselbe Person?

          Kleine Sissi 135cm !!!
          http://www.zierlicheladies.de/Sex-An...--8253345.html
          ist angeblich auch 1,35m
          (sonst aber 22, KF32)
          benutzt die selbe Festnetz-Nr. 0711-87877989
          vermutlich (hier steht nur BadCannstatt) auch in derselben Adresse
          Fotos sind anders
          -> vermutlich selbe Person = somit gilt obige Warnung

          VIKI
          http://www.zierlicheladies.de/Sex-An...i-8203029.html
          ist ebenso 1,35 (22, KF32)
          benutzt dieselbe Mobilnummer wie Sissi (aber eine andere wie Lilli)
          selber Text wie Sissi
          Adresse S, nicht näher beschrieben
          etwas andere Fotos, diesmal dunkelbraun / schwarz
          -> vermutlich selbe Person = somit gilt obige Warnung

          außerdem gibt es zu Viki ein paar negative Berichte, somit schliesst sich der Kreis

          Kommentar


            #6
            Aktuell ist sie jetzt als Loli in Erlangen

            Auf einmal heißt Sie Loli die ändert immer ihren namen, zum Glück habe Ich jetzt einige Berichte gelesen, deshalb werde ich Abstand von ihr halten.

            Kommentar


              #7
              Ich verstehe nicht wer bei der Anzeige nicht laut lachen muss🤣🤣🤣 135cm wie ein Lilliputaner sieht sie nicht auch...oder wie eine Kleinwüchsige! Auf den Bildern sieht der Körperbau völlig normal aus. Die nächste Anzeige wird Frau mit 3 Brüsten 🤣

              Kommentar

              Lädt...
              X