Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    BDSM Therapie - Mephistas Tempel
    Grenzstr. 26
    70435 Stuttgart
    Bizarrtempel
    Zur Homepage
    0163-9233019
    BDSM THERAPIE

Liebe Gäste,

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr hinein gestartet.
    Das Leben, der Tempel und jeder einzelne ist Veränderung. Wie schön, dass wir alle gemeinsam den BDSM haben um durch ihn zu wachsen, uns zu erfahren und uns zu verändern, um in ein gutes und gesundes Gleichgewicht mit uns selbst zu bringen.

Wie viele mitbekommen haben, hat sich der Tempel verändert. Rein optisch aber auch inhaltlich.Denn sie beherrschen das Spiel der liebevollen Führung.

Nach mehr als 20 Jahren habe auch ich mein Gleichgewicht gefunden. Dank der Tatsache des Zulassens aber auch des Loslassen. Als Herrin ist es mir daher ein Recht, dankend eure Dienste entgegen zu nehmen. Welche Inhalte dies sind erfährst du in einem persönlichen Gespräch. Aber sei gewiss…mir fallen viele Dinge ein wenn du dich dafür bereit siehst dann darfst du dich gerne bei mir vorstellen. Als Dank dafür bekommst du meine Wertschätzung ein guter liebevoller……zu sein.

Ebenfalls freue ich mich auf die Paare. Dem Paar, als Frau und Mann möchte ich in Workshops das Spiel miteinander, das kennenlernen vom anderen aber auch sich selbst weitergeben. BDSM ist eine Schule, welche in keinster Weise nur auf Äußerlichkeiten oder der reinen Lust in Form von Sex basiert. Es ist viel tiefer und wichtiger wie viele es vielleicht bis dato gesehen haben. Darum freue ich mich auf die Anmeldungen von Paaren und deren Neuentwicklung gemeinsam durch mich.

Termine sowie Preise für das Paar Coaching erfahrt ihr im Studio.

Eure Herrin Sylvana
    Festnetz: 0711-69944638

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Stuttgart - BDSM Therapie - Mephistas Tempel

Liebe Gemeinde,
      Auch wenn mein erster Besuch bei Lady Sylvana schon etwas länger (ca 1 Jahr) zurückliegt, würde ich Euch gerne ein wenig über die Session unterrichten.
      Da ich schon lange die Vorliebe habe, „mir den Hintern versohlen zu lassen“ aber bisher Dominas immer gemieden habe, hatte ich bisher nur Erfahrungen in Lusthäusern gesammelt.
      Vor ca 1 Jahr hatte ich dann eine Session mit Sylvana. Nach einem ausführlichen Vorgespäch hat Sie mir dann auch den Hintern versohlt. Und man muss sagen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
      Ich glaube ich habe einen guten Eindruck bei Ihr hinterlassen, weil ich beim nächsten Besuch einen kleinen Bonus bekommen habe.
      Sie meinte, Sie wolle mir mal ein wenig die Welt des BDSM zeigen. Mir ging es bisher ausschließlich um das Thema Spanking, jedoch hat Sie meinen Horizont ein wenig erweitert.
      Auch die Kommunikation zwischen uns beiden war immer ausgezeichnet, wenn mir was nicht gefallen hat, hat Sie es auch sofort geändert.
      Bei mir ist es aber immer noch so, das mich ausschließlich das Thema spanking fasziniert, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
    Lädt...
    X