Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld verbrannt und abgezockt - bei Diana, Dammstraße 20 in Pforzheim

    Leider bin ich heute bei Diana in der Dammstraße 20 in Pforzheim gelandet.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9104982.html

    In der Dammstraße hatte ich schon super Begegnungen mit tollen Frauen und auch einige Begegnungen, auf die ich gerne verzichtet hätte.
    Diana allerdings führt eine Gruppe ganz vorne an, nämlich die, deren ich am besten nie begegnet wäre.

    Ich habe Sie für eine halbe Stunde gebucht. Schon von Beginn an hatte sie Tempo in den Ablauf gebracht.
    Es waren noch keine 15 min. vorbei (inkl. Duschen) da fing die während des Verkehrs auf einmal an: Oh, finish, finish, time , time.
    Was???
    Ich erwiderte: Don´t make such stress!

    Nach kurzer Zeit sprang sie auf und stürmte aus dem Zimmer - WAS IST JETZT LOS?
    Es dauerte ca. eine Minute bis Diana wieder in das Zimmer kam, sich vor mich auf das Bett setzte und sagte: You have only one minute finish self.

    Spinnt die denn?

    Da blieb mir nur eines: Kondom runter und in die Ecke geworfen, aufgestanden, angezogen (währenddessen sprang sie mit Ihrem Handy in der Hand rum, das sie mir ständig zeigen wollte und brabbelte irgendwas auf russisch), Türe selbst aufgeschlossen und gegangen.

    Als ich wieder im Auto saß waren seit dem Aussteigen exakt 24 Minuten!!! vergangen.

    So ein hohler Trampel.

    Da bin ich ja mal richtig abgezockt worden.
    In nächster Zeit werde ich die Dammstraße 20 meiden!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (02.07.2022), Naturliebhaber (02.03.2019), Spezialist of Tongue (02.03.2019), Marquis de Sade (01.03.2019), madmax1 (01.03.2019), Bankster (01.03.2019)

    #2
    Verehrter Kollege paulgruen

    Dein Bericht ist ja nun schon einige Jahre alt und in der Dammstraße herrscht immer hohe Fluktuation. Deswegen lautet meine Frage, ob es sich bei der beschriebenen Diana um die selbe Dame handelt die aktuell dort gastiert: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...diana-10885962
    ?

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

    Kommentar


      #3
      Hallo verehrter Kollege,
      das ist nicht die selbe Diana.
      Jedoch kommt mir die Diana von den aktuellen Bildern bekannt vor. Die war doch schon vorher mal in der Dammstraße, aber ich meine mit anderen Bildern.
      Viel Erfolg wünsche ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baron_v_Harthaus-Neff (02.07.2022)
      Lädt...
      X