Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neureut - Reyna- nur eine Woche für dich da!

    Hallo,
    War gestern bei besagter Dame und muss sagen schon nach der Kontaktaufnahme hät ich es bleiben lassen sollen. Hier kam das Gefühl auf Ihr ist es egal und es Klingeln eh genug da braucht man kein Termin. Nun gut trotzdem dort aufgeschlagen, Preise 80430 und 130460.
    Extras bietet sie auch an habe aber nicht weiter gefragt. Bilder sind relativ realitätsnah. Bezahlt, ab ins Bad, dies war dreckig, Zigarettenstummel im Klo, wasserhahn spritze überall hin nur nicht nach unten. Danach ging Sie kurz ins Bad und dann ging das Lustlose spiel los. Das mache Ich nicht in 30min und dies nicht und das nicht trotz dass es vorher besprochen wurde. Relativ lieblos alles und nach dem stellungwechsel wurd Ihr es zu blöd und bekam nen HJ und wurde dann quasi rausgeworfen. Alles in allem war ich 15 min maximal bei Ihr.
    Wiederholung 0%, das schlechteste was ich je erlebt habe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.11.2020), Fickvanachtern13 (09.02.2020), zkp (08.02.2020), Chap (08.02.2020)

    #2
    Reyna in Chemnitz

    Ich habe Reyna im Herbst als Incall bestellt (1h mit Anal für 220€).
    Reyna kam 1 Stunde zu spät - sie hat sich zwischendrin zwar entschuldigt, aufgrund der Entfernung (1.500m) aus meiner Sicht trotzdem inakzeptabel.
    Als sie dann war, haben wir kurz gequatscht (sie kommt aus Portugal, ist 23 Jahre alt, lernt gerade deutsch), das Finanzielle geklärt und uns in Schlafzimmer zurückgezogen. Jetzt kommt auch eigentlich das einzig Positive: Reyna zieht sich aus und zum Vorschein kommt ein knackiger, gebräunter Teeniebody mit kleinem Arsch, flachen Bauch und gut gemachten festen Silikontitten.
    Was dann folgte, war leider nur noch ein emotionsloser, maschineller Akt mit dem einzigen Ziel mich möglichst schnell zum Kommen zu bringen: Keine Küsse, keine Finger, kein Stellungswechsel - "du liegst hier, ich bin oben und anders nicht." Für mich war es mein erstes mal Anal, aber ich habe nix gesehn und auch nicht lange durchgehalten, weil sie auf mir saß und vorwärts ging wie eine Berserkerin. Als ich gekommen bin, hat sie sich schnell angezogen und wollte gehen, obwohl nur eine halbe Stunde rum war. Ich habe dann noch einen Blowjob eingefordert, aber sie meinte, sie wäre keine Maschine und mehrmals kommen ist nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (19.11.2020), Apollo (18.11.2020), Bogelt (15.11.2020), Blondinenfan (08.11.2020), bueno-cabron (08.11.2020)

      #3
      Zitat von Badabing86 Beitrag anzeigen
      Ich habe Reyna im Herbst als Incall bestellt (1h mit Anal für 220€).
      Reyna kam 1 Stunde zu spät - sie hat sich zwischendrin zwar entschuldigt, aufgrund der Entfernung (1.500m) aus meiner Sicht trotzdem inakzeptabel.
      Als sie dann war, haben wir kurz gequatscht (sie kommt aus Portugal, ist 23 Jahre alt, lernt gerade deutsch), das Finanzielle geklärt und uns in Schlafzimmer zurückgezogen. Jetzt kommt auch eigentlich das einzig Positive: Reyna zieht sich aus und zum Vorschein kommt ein knackiger, gebräunter Teeniebody mit kleinem Arsch, flachen Bauch und gut gemachten festen Silikontitten.
      Was dann folgte, war leider nur noch ein emotionsloser, maschineller Akt mit dem einzigen Ziel mich möglichst schnell zum Kommen zu bringen: Keine Küsse, keine Finger, kein Stellungswechsel - "du liegst hier, ich bin oben und anders nicht." Für mich war es mein erstes mal Anal, aber ich habe nix gesehn und auch nicht lange durchgehalten, weil sie auf mir saß und vorwärts ging wie eine Berserkerin. Als ich gekommen bin, hat sie sich schnell angezogen und wollte gehen, obwohl nur eine halbe Stunde rum war. Ich habe dann noch einen Blowjob eingefordert, aber sie meinte, sie wäre keine Maschine und mehrmals kommen ist nicht.
      Für 220€ hätte das Girl das volle Programm abrufen müssen, das heißt mehrmals Spritzen, und evtl auch zweimal blasen. Das kann man als Kunde erwarten.
      Das macht die nicht lange, die Kundschaft so über den Tisch zu ziehen.
      Preis und Leistung stimmen hier nicht überein.
      Sorry für dich!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (13.11.2020)

        #4
        Danke

        Vielen Dank für den Hinweis.
        Ich hatte mir die auch schon angeschaut.
        Hat sich jetzt erledigt.

        Kommentar


          #5
          Moin,

          die Gute ist schon seit 2018/2019 unterwegs. Hier mal ein bisschen Lesestoff zur weiteren Meinungsbildung:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post764098

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10545139

          Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

          Kommentar


            #6
            Terminvereinbarung unzuverlässig

            Hallo,

            meinerseits eine kleine Warnung bezüglich ihrer Terminvereinbarung:

            Hatte mit ihr über WA einen Termin für den folgenden Tag ausgemacht.
            Hier waren schon die Antworten sehr kurz (habe es auf englisch und deutsch versucht), nur eine reinkopierte Nachricht über Leistungen und Adresse, ansonsten ausschließlich "ja" und "ok".
            Als abschließende Nachricht nochmal Datum und Uhrzeit bestätigen lassen, Antwort war "ok".

            Am nächsten Tag um sicher zu gehen eine Stunde davor nochmal geschrieben "bis in 1 Stunde dann" - keine Antwort.

            Vor der Wohnung dann weder auf Klingeln, nach 5-10min auch Klopfen, Anruf und Nachricht reagiert.

            Nach 15min war es mir dann zu dumm und ich habe eine andere Dame aufgesucht.

            Wenn schon im Vorfeld die Einstellung so unprofessionell ist, lieber verzichten.

            Kommentar


              #7
              neue Nummer: 0178-1995032

              Kommentar

              Lädt...
              X