Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie - echt, nett, mit viel Luft nach oben

    Zunächst die positiven Dinge:
    - Aussehen & Alter, stimmen 100%, in Natur sogar noch süßer (geiler kleiner Arsch, schöne Naturtitties)
    - sympatisch, offen, völlig unkompliziert, mit einem Teeniekichern
    - ließ sich auf Stehblues ein, also Anheizen mit Körpererkunden, etwas Küssen
    - hat mir so nett was zum Trinken angeboten dass ich tatsächlich nicht nein sagen konnte (ich kapier den Teil aber immer noch nicht, ich komm ja nicht aus der Wüste und Harndrang ist bei mir mega kontraproduktiv, daher verneine ich stets)
    - Bad durfte ich benutzen

    Nun zum Teil der mich trotz der großen Vorfreude aber abtörnte:
    - keine ZK
    - beim Lecken war sie "drinnen" nicht neutral (Harnstoffimprägniert), der Rest war sauber und sie war teilweise stoppelig, außerdem steht sie da nicht wirklich drauf
    - ihr Mega-Franz. bestand aus rauf + runter (wann erzählt mal einer den Mädels dass dieser Mundfick nicht alle kickt, mich als Genießer langweilt das total, das ist wie n Krimi bei dem man nach dem Mord direkt zur Auflösung schreitet)

    Die kommerziellen Fakten: 80430, 150460 (schlecht für sie gut für mich, wer bleibt da noch länger?)
    Und die Bulgaren haben hier (S-Bad C.) ne Goldgrube errichtet, immerhin stehen 2 5er BMW (1x M550!) vor der Haustür, somit ist klar dass sie nicht in normaler Miete wohnt und auch der Rest dort hofiert (bei zZ immer noch fehlenden Adressen eine gute Info), für mich somit eine Option weiterzutesten

    Fazit: besser als ein reiner Optikfick und keine Zicke, aber zum echten GF6 fehlt dann doch zu viel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (28.08.2023), Arno (29.10.2020), 80Max (25.10.2020), Frantz00 (25.10.2020)

    #2
    Hab aber sie über WA gefragt, sie meinte dass ZK doch dabei ist.
    danke für den Bericht, werde bei ihr mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Und warst du mal bei ihr, ist ja ein Dauergast?
      Zumindest scheinst es für sie stressfrei und praktisch zu sein

      Kommentar


        #4
        Ja war bei ihr schon
        über WA meinte sie dass sie ZK macht aber in der Tat macht sie doch nicht, nur normale Küssen.
        ja sie ist sehr süß und klein und stressigen bei ihr. Aber für mich kein besonderes Gefühl.
        kann man mit ihr machen aber muss man nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sag1 (28.08.2023)
        Lädt...
        X