Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
70180 Stuttgart
0152-27372871
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
*NUR IN STUTTGART!*

NEUE FOTOS!

Brandneu! Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöhn
ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!

 
Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Marina

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche bei Marina. Location in einem schönen Appartement in der Stuttgarter Innenstadt. 150/60 ZK inklusive. Sehr nettes Mädel, hat wohl vor Corona im Paradise geschafft.

    Nach Begrüßung und Entledigung der Kleider gings im Stehen los. Schöne ZK und als dann alles stand gings ins Bett. Sie hat wirklich schön gemachte Brüste. Nach diversem Stellungswechsel bin ich dann auch auf selbige gekommen. Marina ist sehr nett und auf die positive Art professionell. Eine zweite Rund eist nicht mein Ding wäre aber sicher kein Problem gewesen.

    Alles in allem klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2023, 17:07. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (30.01.2024), Bingo-bango (04.12.2023), Blondinenfan (04.12.2020), hansdampf23 (04.12.2020), Iwan (04.12.2020), der_Finne (27.11.2020), bueno-cabron (26.11.2020)

    #2
    Kann ich so bestätigen.
    Marina ist nett, höflich und hat gute Umgangsformen.
    Keine ficki ficki Fraktion.

    Bin kein Fan von SilikonTitten aber bei ihr sieht es richtig gut aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (11.02.2024), Bingo-bango (04.12.2023)

      #3
      Marina im 180€ Menü mit einigen Sonderwünsche.
      Termin einen Tag davor ausgemacht und pünktlich angetroffen.
      Fotos sind ok.
      Meine Wünsche wurden alle gut erfüllt und sehr leer und müde hab ich Marina wieder verlassen..
      Handwerklich hat sie bei mir alles richtig gemacht.
      Massage und netter Small Talk rundete alles schön ab.
      So muss Service sein.
      Zum Rest muss ich leider schweigen.
      Jeder mag ja was anderes 😎Salute 👉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stachelbaer (28.09.2023), Stecher66 (31.03.2023), robinho (31.03.2023)

        #4
        Hallo zusammen,
        heute morgen mal wieder bei Marina gewesen.
        Es ist einfach jedesmal ein Ergebnis wunderschön ist sie natürlich und sehr freundlich. Und ihr Service ist der Wahnsinn. Ich bin zu ihr gekommen wie vereinbart sie hat mir aufgemacht sexy angezogen. Ich mich meiner Kleider entledigt geduscht. Ich ins Zimmer gekommen sie hat gewartet wir uns geküsst und gestreichelt. Dann langsam nach unten gewandert und ich ihre geile mu… geleckt bis zum Orgasmus. Sie hat dann mich verwöhnt und das ist der Hammer wie sie bläst einfach wow. Und dann fragte sie willst du fi…. Ich sagte ja sie ist aufgesessen und hat mich geritten. Dann der Wechsel in die Missio und sie macht voll mit. Dann schon anspitzen sie wollte es testen mach … ….( Ich besuche sie immer 1-2 mal wenn sie in Stuttgart ist. ) dann frisch machen duschen kurz noch was geredet Küsschen und tschüss eine Hammer schöne Frau die richtig Spaß macht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (04.12.2023), Hubert50 (21.11.2023), Angerfist (17.11.2023)

          #5
          Schlecht Termin zu bekommen.
          Aber nach der Dusche wusste ich was mich erwartet.
          Marina war die perfekte Maus fûr so kaltes Wetter.
          Mit Gummi logisch.
          60 Minuten 2mal gebumst und viel gelacht.
          Musste dieses mal richtig arbeiten .

          kann die Berichte nur positiv bestätigen .
          Ist ne tolle und Sympathische Frau.
          Kein Teeny logisch😂
          Gracias Marina bonita
          ​​​​

          Kommentar


            #6
            Eine Latina aus Italien.
            Lustig.
            Etwas älter als 24 schaut sie auch aus .
            Und dann Arbeitszeiten von 7.00 Uhr morgens bis 4.00 Uhr nachts .
            Kann mir nicht vorstellen , dass bei 21 Stunden Bereitschaft der Service immer so gut ausfällt wie berichtet.

            Ich hatte schon Absagen meiner Lieblingsdame , die den Termin um 22 Uhr abgesagt hat , weil sie zu müde war . Und ich habe volles Verständnis dafür und fand das ehrlich und gut . Lieber ein anderer Termin als ein schlechtes Date , wenn es einfach nicht passt .​​​

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
              Eine Latina aus Italien.
              Lustig.
              Etwas älter als 24 schaut sie auch aus .
              Und dann Arbeitszeiten von 7.00 Uhr morgens bis 4.00 Uhr nachts .
              Kann mir nicht vorstellen , dass bei 21 Stunden Bereitschaft der Service immer so gut ausfällt wie berichtet.

              Ich hatte schon Absagen meiner Lieblingsdame , die den Termin um 22 Uhr abgesagt hat , weil sie zu müde war . Und ich habe volles Verständnis dafür und fand das ehrlich und gut . Lieber ein anderer Termin als ein schlechtes Date , wenn es einfach nicht passt .​​​
              Marina macht Feierabend wann sie will. Aber, du solltest es dir mal überlegen und zu ihr gehen. Sehr sehr gut und keine Abzocke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bingo-bango (04.12.2023), Hubert50 (03.12.2023), Joe7-5 (03.12.2023)

                #8
                Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen

                Marina macht Feierabend wann sie will. Aber, du solltest es dir mal überlegen und zu ihr gehen. Sehr sehr gut und keine Abzocke
                Danke für die Empfehlung.
                ich muss aber gestehen , dass sie optisch nicht ganz mein Fall ist .
                Ich habe auch schon für morgen bei Jenny in Stuttgart ein Date klargemacht.

                https://www.ladies.de/11895813

                Werde selbstredend hier berichten , da ich zu ihr keinerlei Infos gefunden habe

                Und dann ist ja noch meine Favoritin Kim wieder zurück in Schwäbisch Gmünd.

                https://m.ladies.de/11897220

                Bei ihr bin ich dann am Mittwoch eingebucht. Ich habe also gar keine Zeit für die Süße.
                Zuletzt geändert von Joe7-5; 03.12.2023, 20:25.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Empfehlung.
                  ich muss aber gestehen , dass sie optisch nicht ganz mein Fall ist .
                  Ich habe auch schon für morgen bei Jenny in Stuttgart ein Date klargemacht.

                  https://www.ladies.de/11895813

                  Werde selbstredend hier berichten , da ich zu ihr keinerlei Infos gefunden habe

                  Und dann ist ja noch meine Favoritin Kim wieder zurück in Schwäbisch Gmünd.

                  https://m.ladies.de/11897220

                  Bei ihr bin ich dann am Mittwoch eingebucht. Ich habe also gar keine Zeit für die Süße.
                  Na dann wünsche ich Dir viel Spaß der Extraklasse.
                  Beim betrachten der Anzeigen ging bei mir sofort das Kopfkino los.....sabber.
                  ✅✅✅

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (05.12.2023), Joe7-5 (04.12.2023)
                  Lädt...
                  X