Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE KIM
68199 Mannheim
0152-38479236
NEU NEU NEU NEU!

DEUTSCHE KIM

Ich bin Kim eine deutsche schlanke Lady, die es mag, dich, den anspruchsvollen Herrn zu verwöhnen. Komm zu mir und tauche ein in eine Welt voll knisternder Erotik und sexueller Spannung.

Natürlich gehört auch ein kleiner Plausch bei einer Tasse Kaffee dazu.
Ich bin diskret und trete dir mit dem Respekt gegenüber wie du mir. Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest oder noch Fragen hast
Ruf mich bitte an.

Ich beantworte keine SMS.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - DEUTSCHE KIM, war richtig schön

    Ich war heute auf der Durchreise und habe ein Zwischen-Stopp in Mannheim eingelegt um Kim zu besuchen. Angerufen - Termin war schnell vereinbart. Haus von außen und Wohnung von Innen sind sauber und ansprechend.

    Kim sieht aus, wie auf den Bildern - schöne schlanke Figur. Ich wurde von Kim sehr freundlich empfangen - kurzer Small Talk - Preis und Service geklärt 45/4/100 und 20 € für ein Extra. Dusche und Getränk wurde mir angeboten.

    Alle meine Wünsche wurden zu 100 % erfüllt, schöne ZK im Stehen - Franz bei Ihr hat mir sehr gefallen - sie riecht gut - sie schmeckt gut - auch jetzt beim Schreiben würde ich gerne wieder ............
    Franz bei mir - geil - abwechslungsreich - mal mit der Zunge gespielt - mal tief genommen - einfach nur herzlich.

    Beim Verkehr geht Sie gut mir immer mit geilen ZK begleitet. War ein richtig schönes Dates.

    Schade, dass ich nur auf der Durchreise war - würde ich in der Nähe wohnen, würde ich Sie jederzeit wieder gerne besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.12.2021), bueno-cabron (18.11.2021), JanoLeprechaun (18.11.2021), der_Finne (17.08.2021), Stachelbaer (17.08.2021)

    #2
    Heidelberg - DEUTSCHE KIM wenn's sein muss

    Hallo Mitstecher,

    war vor einiger Zeit bei besagter Dame allerdings bei ihrem Aufenthalt in Mannheim. Parksituation katastrophal, Verrichtungsstätte war normales Wohnhaus. Von Diskretion nur wenig zu spüren. Kim verwies mich ins Bad - da waren neben der Wanne schon Spinnweben zu sehen - bei der Sauberkeits gibts also noch Luft nach oben. Kim ist schwer zu schätzen, die 48 Lenze müssten jedoch rankommen. Auf dem Lotterbett erst aufgummiert, dann recht gefühlvolles Blasen. Danach in die Reiterstellung gewechselt und nach einiger Zeit gekommen. Danach Eigenwaschung im Bad. Bei der Leistungsbeurteilung bin ich eher ambivalent: Zum Druckabbau ok, aber sonst auch verzichtbar. WHF = 30 % Gezahlt hab ich 80430.

    VG Raspberry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.10.2021)

      #3
      Tolles date

      Ich habe Kim vor ein paar Tagen in Frankenthal , nahe Mannheim besucht. Termin schnell per Tel organisiert.
      Location nahe Innenstadt ist ok. Sauber, grosses Zimmer. Dusche wurde angeboten. Kim sieht super aus, wie auf den Bildern. Schlank und super Titten ...
      Zum Akt : Kim nimmt sich viel Zeit. Geile lange Zk bei gegenseitigem verwöhnen. Franz bei Ihr war geil.
      französich kann Sie auch perfekt. Hält immer schön Blickkontakt.

      Beim Verkehr erst Reiterposition, dann Wechsel auf Duggy und Löffelchen. irgenwann konnte ich nicht mehr hab Gummi runter gezogen und zu Ende gewichst.
      Tolles Date .... 100% wiederholung
      130 / 60 vereinbart

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (01.12.2021), bueno-cabron (18.11.2021), lecketop (18.11.2021)

        #4
        Hm, wie sieht sie denn im Gesicht aus?
        Ich nehme an, auf den Bildern ist sie eher mit Filtern glatt gebügelt, oder?
        Die Brüste finde ich auch nicht so überwältigend, aber der restliche Körper spricht mich schon ziemlich an - und vom Charakter her scheint sie ja auch zu überzeugen, wenn ich das richtig lese oben.
        Sie ist halt etwas älter als ich.

        Und die Parkplatzsituation ist in Mannheim wirklich eine Katastrophe.
        Wenn möglich, ein Parkhaus aufsuchen und die 4 Euro zahlen aber dafür weniger Streß haben.
        Zum einen, damit die Parkplatzsuche nicht von der Zeit abgeht und zum anderen, weil man hier nie weiß, ob man überhaupt da parken darf. Anwohnerausweis, Parkschein... mit der Angst vor einer Preiserhöhung durch einen Dreier, die von einer unsichtbaren Zettelpuppe verursacht wird, bumst es sich nicht gut.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Ich war im Januar/Februar bei ihr in Mannheim.
          Sie ist deutlich älter als 48...
          Ihre Brüste waren Steinhart...
          Reiten konnte/wollte sie nicht wegen ihrer Hüfte...
          Es war nix besonderes...eher negativ wegen den "Betontitten".

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (01.12.2021), bueno-cabron (18.11.2021)

            #6
            Mannheim - DEUTSCHE KIM

            Hallo Leute, ich hab gestern Kim besucht. Die Anzeige hat mich angesprochen und mir war klar dass sie keine 30 mehr ist. Ich hatte sie auch per SMS gefragt ob die Bilder real sind.
            Gezahlt 130460.
            Kim ist eine offen freundliche milf. Jedoch haben die Bilder nicht mehr viel mit dem Realität zu tun. Ich schätze sie tief in den 50gern eher knappe 50. Figur ist noch einigermaßen, aber das Gesicht ist deutlich gealtert.
            Service war dennoch gut. Dusche angeboten und auch ein Getränk. Kurzes Gespräch vorab war auch ok.
            Wer aber mehr auf die Optik setzt wird sicher schwer enttäuscht.
            Service ne 8
            Wohnung sauber
            Parken schwierig
            Für mich wohl keine Wiederholung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (01.12.2021), Runner (01.12.2021)

              #7
              Zitat von Zipposmoker Beitrag anzeigen
              Ich schätze sie tief in den 50gern eher knappe 50.
              Bisschen verwirrend
              Knappe 50 ist für mich Ende 40
              Ich denke Du meinst wahrscheinlich, gerade noch so in den fünfzigern als fast 60 ! ?
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Bisschen verwirrend
                Deshalb aus 2 mach 1

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (01.12.2021)

                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  Bisschen verwirrend
                  Knappe 50 ist für mich Ende 40
                  Ich denke Du meinst wahrscheinlich, gerade noch so in den fünfzigern als fast 60 ! ?
                  Ja sorry, war ein Tipfehler..50 plus eher 60

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch schon paar mal bei ihr und ihr Service ist auch gut ! Sie dürfte über 50 sein , aber auf keinen Fall 60 ! Ich tippe 52-55 Jahre , dafür aber top Figur !!! Kann sie empfehlen! Nimmt 30/80€ . Macht zk!
                    Seit nett zu ihr

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      d'Artagnan (02.12.2021), perltau (02.12.2021)

                      #11
                      Mannheim - DEUTSCHE KIM

                      KIM

                      Hallo Fangemeinde,
                      Hier mein Bericht zur Kim die ich gestern besuchte.
                      Die Bilder sind locker 15 bis 20 Jahre alt. Trotz allem ist Kim für ihr Alter immernoch ein attraktive Frau. Wie das so ist, mit zunehmenden Alter verändert sich auch der Körper aber das hat Sie gut im Griff. Für Ihr Alter eine tolle Frau, wo viele jüngere Frauen neidisch werden könnten.
                      Ich hatte mich 30/80 entschieden mit ZK, Fingern und verschiedene Stellungen. Ich muss sagen, Sie hat alles eingehalten, sich bemüht und niemals auf die Uhr gesehen. Aber der Funke sprang einfach nicht richtig über. Es war irgendwie eine ,wie soll ich sagen, Blockade zwischen uns. Es waren eher so die kleinen Dinge die nicht gepasst haben. Es lief alles mechanisch ab. Ich hab dann das Gummi gefüllt und war doch froh, das es vorbei war.
                      Wir hatten noch Zeit, haben diese genutzt und uns richtig gut unterhalten. War fast besser als der Sex.
                      Sie hat alles abgemachte eingehalten aber ich gehe nicht nochmal zu ihr. Da gibt es andere Adressen.
                      Das ist kein negativ Bericht nur mein persönliches empfinden.

                      Tschüss euer Willi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (04.12.2021)

                        #12
                        Das hättest Du hier dran hängen können/sollen.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ichtig-sch%F6n

                        Bitte an die Moderation es zu verbinden.
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar


                          #13
                          Maklzeit zusammen,

                          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                          Das hättest Du hier dran hängen können/sollen.
                          Bitte an die Moderation es zu verbinden.
                          du schon wieder ist erledigt.

                          Besten Gruß Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Runner (03.12.2021)
                          Lädt...
                          X