Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Geile Vanessa

    Hallo Freunde!

    Ich war bei ihr. Die Vanessa aus Rumänien ist sehr sehr gut. Termin vereinbart via WhatsApp und dann zum Termin erschienen und was muss ich sagen, die gute war besetzt. Hat mir dann aber geschrieben und sich entschuldigt und mir versprochen es wieder gut zu machen….. und das tat Sie wirklich dann.

    Gebucht hab ich blasen, lecken, vögeln, küssen, Titten verwöhnen inkl saugen etc. Finale bei mir wie immer…. schön die Euter mit Sahne überzuckern…. Gehört bei mir immer zum Standard wenn ich Frauen mit großen oder riesigen Titten vor mir hab.

    Genommen hat Vanessa 50€, was ich echt fair fand und das war dann auch für 25 min mehr als günstig.

    Vanessa spricht sehr gut deutsch, ist nicht auf den Kopf gefallen. Sehr sauber alles bei ihr, die Mumu zuckersüß und beim lecken war sie anfangs still und dann hab ich aber den Punkt bei ihr getroffen. Da ging die kleine Lady so richtig ab wie Schmidts Katze…

    Blasen kann Sie übrigens sehr gut, zwar mit Hand, aber schön Dirty, abwechslungsreich und mit Deep Throat. Das war nicht vereinbart aber Vanessa hat ihn 2x verschwinden lassen. Find ich immer sehr geil sowas. Beim lecken hab ich auch ihre Mumu gefingert. Dann ging’s in die Missio, ein bisschen Spucke von ihr und dann hab ich sie schön gefickt. Sie hat sich dabei die Mumu gerieben und nach ein paar Minuten wollte Vanessa mich dann reiten. Also die Position gewechselt und ihre geilen Naturtitten schön gesaugt und geknetet. Wenn man an ihren Nippel saugt, werden diese schon steif und sehr lang. Wie das Endglied des kleinen Fingers… 😃😃😃😃😃😃

    Zum Schluss dann vor ihr gekniet und die Titten mit meiner mitgebrachten Sahne schön vollgesaut. Ich finde es einfach geil wenn man die Titten vollspritzen kann.

    Vanessa ist eine junge und gut aussehende Frau. Tolle Figur, schöne Natur Titten, geiler Arsch, schöne Haare, tolle Haut und sehr sehr auf Kundenwunsch fixiert.

    Ich hoffe ihr seid gut zu ihr, sonst ist Sie bald weg und wir müssen mit dem Müll uns rumplagen.

    In diesem Sinne

    Bigtitslover22

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nessa-10329178
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2022, 18:20. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DD-Hansi (25.09.2022), lecketop (17.03.2022), Nachtfalke (28.10.2021), Frantz00 (26.10.2021), ir2000 (25.08.2021), Ostfriese (24.08.2021), Angerfist (24.08.2021)

    #2
    Geile Vanessa

    Vielleicht kann der Moderator noch die Anzeige mit der Internetseite verlinken.

    Danke ☺️

    Kommentar


      #3
      @Bigtitslover22

      Glückwunsch zu deinem geilen Date mit der Vanessa , freut mich für dich das du einen Volltreffer hattest mit dieser Traumfrau 👍 , vorallem ihre D Brüste gefallen mir auch sehr gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (25.08.2021)

        #4
        Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann der Moderator noch die Anzeige mit der Internetseite verlinken.

        Danke ☺️
        Hat er nun. Aber lesen solltest musst Du das hier schon mal selbst.

        https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          ...Aber lesen solltest musst Du das hier schon mal selbst...
          Recht hat er ja ---- meistens

          Zu Vanessa gibt es einen sehr langen positiven Strang in Bremen

          Kommentar


            #6
            Die Gute sollte als klare Empfehlung deklariert werden

            Kommentar


              #7
              B-Probe

              Hallo!

              Ich war am 29.8. zur B-Probe.
              Wollte vor meinem Urlaub noch mal die kleine Vanessa beglücken.

              War wie beim 1. Mal!!!

              Also 🔝 das kleine Luder….
              Lutschen und knutschen, lecken und ficken, ihre Naturtitten schön mit Sahne besprüht.

              Steht bei mir mit auf der Top 10 inzwischen

              Kommentar


                #8
                Geile Vanessa

                Jungs, sie ist wieder in Stuttgart 😍😍😍😍

                Da muss ich wieder hin. Ist echt geil die kleine und ich freue mich schon auf das FICKEN mit ihr. Wer sie mal hatte will einfach nichts anderes mehr!!!

                Also ich mach kein Geheimnis daraus, aber Vanessa ist jeden Cent wert!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (25.10.2021)

                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46842806

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Tipp... freue mich schon drauf :-)

                    Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                    Jungs, sie ist wieder in Stuttgart 😍😍😍😍

                    Da muss ich wieder hin. Ist echt geil die kleine und ich freue mich schon auf das FICKEN mit ihr. Wer sie mal hatte will einfach nichts anderes mehr!!!

                    Also ich mach kein Geheimnis daraus, aber Vanessa ist jeden Cent wert!!!
                    Der Beitrag vom August ist klasse !

                    Kommentar


                      #11
                      Vanessa

                      Was kostet halbe Stunde oder Stunde

                      Kommentar


                        #12
                        50420
                        80430
                        100445
                        140460

                        Anal +50

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war wieder bei Vanessa 😃😃

                          Hab gestern wieder bei der guten Vanessa einen Stop eingelegt. War wie immer sehr sehr gut und ich bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Ich werd glaub wieder zu ihr gehen. Heute oder morgen oder vielleicht sogar an beiden Tagen 😀😀😀😀

                          Kommentar


                            #14
                            Heute mal wieder was GEILES

                            Hab heut Mittag mal wieder kurz den korrekten Sitz der schönen Brüste von Vanessa überprüft. Hab das Verwöhnprogramm ausgiebig genossen und dieses Mal meine Sahne beim Doggy über den Arsch verteilt. War nicht schlecht und die Sahne hätte ich am liebsten verrieben….😍

                            Immer wieder kann ich nur Vanessa empfehlen 😍😍😍😍😍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ottonormal69 (04.11.2021)

                              #15
                              So lala

                              Habe per WA eine Date ausgemacht und und mit ihr 30480 vereinbart. Sie ist eine nette junge Dame und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten.

                              Nach kurzer Wäsche ging es dann aufs Bett.
                              Der BJ war OK wenn auch eher etwas zu zart für meine Geschmack.

                              Als es dann zur Sache ging empfand ich sie abwesend, sie starrte zur Decke und lag regungslos da. Auf Nachfrage ob sie OK ist kam nur ein bestätigendes Mmhm.

                              Da wir uns vorher gut unterhalten haben und es aus meiner Sicht auch keinen Anlass für dieses Verhalten gibt, war ich doch etwas irritiert.

                              Nachher haben wir uns auch ganz normal sauber gemacht und verabschiedet.

                              Was sie -in dem Moment- beschäftigt hat kann ich nicht sagen, für mich war’s aber irgendwie unerwartet und unangenehm.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HeartLove (18.03.2022), bueno-cabron (17.03.2022)
                              Lädt...
                              X