Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Salanya, gr. OW! sehr hübsch leider kein guter Service

    Hallo Zusammen,

    auf Grund der guten Berichte und meinen sehr guten Erfahrung mit den Thais habe ich mich bei meinem Aufenthalt in Lindau für einen Besuch bei Salanya entschieden.

    Aber leider wurde es ein Reinfall.

    Aber von vorn.
    Terminabsprache per Telefon kein Problem Sie spricht sehr gut deutsch WA schaut Sie selten.
    Preise 30x80, 45x100, 60x150 ohne Extras Service im normalen Bereich Streicheln, KK, 3 Stellungskampf, 69 Franz. Massage alles SaferSex.

    Ich hatte mit Ihr 45x100 ausgemacht ohne Extras.

    Pünktlich bin ich bei Ihr gewesen eine schöne Wohngegend, sauber nur mit Parken kann es Problematisch werden.

    Salanya öffnete mir die Tür bekleidet mit einem schwarzen, kurzen, leichtem Kleid sehr nett und freundlich Sie ist hübsch mit einer sehr schönen nicht zu dünnen Figur mit sehr schön gemachten 80er Argumenten.
    Nochmals Service Absprache sowie Geldübergabe.

    Dann klingelte auch schon das Telefon und Sie wuselte in den Nachbarraum, kam nach kurzer Zeit wieder und schon klingelte es wieder Sie hat mit einem Kunden in 45 min den nächsten Termin gemacht.
    Hallo ich bin vor 5 min bei Ihr angekommen, Sie ist heut allen und es klingelt laufend.

    So nahm die Hektik seinen Lauf Sie ist unter Zeitdruck gewesen, rannte noch mal loß um eine Flasche Wasser zu holen Bad hatte Sie nicht angeboten.

    Ich wollte schon gehen aber Geld zurück wird es nicht geben meine Stimmung ist im Keller gewesen.

    Erkunden im Stehen gab es nicht gleich auf die Liegewiese dort gab es kein Aufwärmen und in Stimmung bringen Sie begann sofort mit Wildem-Hektischen-Gerubbel am noch schlaffen wollte auch gleich den Gummi drüber, da ging bei mir garnix mehr.
    Ich sagte zu Ihr so wird das nix komm zu mir erst mal warm werden und etwas Massage mit Öl , was Sie auch tat und reichlich Öl auf die schönen Großen Titten die ich gut bearbeiten konnte.
    Aber durch den Zeitdruck von Ihr ist alles Wild und Hektisch beblieben, eine leicht Kraulmassage von Ihr und Öl auf den noch schlaffen den Sie gleich wieder Wild und Hektisch bearbeitete, wollte von Hand das Ende erzwingen.
    Aber so wird das nix meine Stimmung ist total im Keller geblieben.
    Die Zeit lief dahin.....und nach etwa 30 min sagte Salanya Sie muß Duschen nächste Termin...
    Ich sage es nur ungern aber leider professionelle Touri AZF...

    So folgte ich Ihr durch die Küche ins Bad und wartete bis ich in die Dusche konnte, hatte mich noch schnell angezogen und schon klingelte as an der Tür und wurde in der Küche geparkt.
    Eine Verabschiedung gab es nicht mehr.

    Am nächsten Tag schrieb Sie mir über WA daß es für 100 immer problematisch ist.
    Was soll Mann dazu sagen.

    Hatte Ihr geantwortet daß ich meißt 100 mache und zu 99,99% immer alles Super ist und Sie unter Zeitdruck wegen dem neuen Termin gewesen ist, schon wurde ich gesperrt.

    Beste Grüße

    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.09.2021), Kemptener (28.08.2021), spezialist77 (27.08.2021), ojee (27.08.2021)

    #2
    Nachtrag

    Hallo,

    was ich noch vergessen hatte aber wichtig ist....

    Lecken mag Sie garnicht hat die Muschi immer so plaztiert daß Mann nur die Spitze fast den Bauch oder den After vor die Zunge bekommt.
    Sehr Trickreich ist Sie schon.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      was ich noch vergessen hatte aber wichtig ist....

      Lecken mag Sie garnicht hat die Muschi immer so plaztiert daß Mann nur die Spitze fast den Bauch oder den After vor die Zunge bekommt.
      Sehr Trickreich ist Sie schon.
      Mir hat sie es bei meinem Besuch explizit angeboten.
      Vielleicht hängt es auch von ihrer Stimmung ab.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...457#post873457

      Kommentar


        #4
        Diesem kann ich nur zustimmen, bei meinem Besuch hat Sie mir das Pfläumchen sofort bereitwillig auf Nachfrage hingestreckt.
        Ist ein Must Have für mich

        Kommentar


          #5
          Wenn sie, aus welchem Grund auch immer, keinen Bock drauf hat, hätte sie es VORHER sagen müssen. Erst Geld einstreichen und sich dann verweigern ist ganz klar AZF.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (07.09.2021)

            #6
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Erst Geld einstreichen und sich dann verweigern ist ganz klar AZF.
            Auch wenn der Kommentar von einem erfahrenen Mitglied kommt.
            Ist das nicht etwas übertrieben?

            Ich kann mich nur wiederholen. Ich war zufrieden.
            Aber das soll es in diesem Faden auch gewesen sein.

            Kommentar


              #7
              Salanya hat ihren Job an den Nagel gehängt.
              Zumindest steht auf der Homepage das wir ihre Nachfolgerin gut behandeln sollen 😊
              Selbstverständlich ist das ja sowieso, hoffentlich macht sie auch ihren Job so gut wie Salanya.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
                Salanya hat ihren Job an den Nagel gehängt.
                Zumindest steht auf der Homepage das wir ihre Nachfolgerin gut behandeln sollen 😊
                Selbstverständlich ist das ja sowieso, hoffentlich macht sie auch ihren Job so gut wie Salanya.
                Hätte nicht erwarte, dass sie die Inhaberin ist.
                Gibt es weitere infos ?

                Kommentar

                Lädt...
                X