Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Antonia

    Ich war am 01.10.2021 das erste Mal bei Antonia in Karlsruhe. Eine sehr hübsche, schlanke, blonde Dame hat mich empfangen. Nach einem kurzen Abstimmungsgespräch habe ich zuerst geduscht und es mir anschließend auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken und die Arme intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir einen Kondom übergestreift und mir intensiv einen geblasen. Nach etwa 10 min. hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Das war die pure Lust. Bis zum Orgasmus habe ich sie ebenfalls von unten gestossen.
    Danach hat sie mir noch die Vorderseite massiert. Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.12.2022), nebun (05.05.2022), robbe05 (02.10.2021), Däne15 (02.10.2021), saschalove (02.10.2021), Gast_00113 (02.10.2021), Wowwow (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021)
Lädt...
X